Drachen gesucht!

Manch­mal muss man neue Wege ein­fach ein­mal einschlagen.

Für eins unse­rer neuen Spiele, das unter dem Arbeits­ti­tel „Dra­chen“ läuft, suchen wir Leute, die sich gerne mal als Illus­tra­tor ver­su­chen wollen.

Vor­aus­sicht­lich 30 Dra­chen wol­len gemalt sein — von ver­schie­dens­ten Künst­lern. Daher schrei­ben wir einen Mal­wett­be­werb aus.

Teil­neh­men darf jeder. Dabei ist es egal, ob du erst 4 Jahre alt bist, aber uns mit Wachs­mal­stif­ten einen tol­len Dra­chen malst, oder ob du bereits 30 Jahre Berufs­er­fah­rung hast.
Ob jetzt Öl auf Lein­wand, oder Blei­stift auf Kon­zept­pa­pier: alles ist mög­lich. Wir bit­ten nur um ein paar Rahmenbedingungen:

Das For­mat sollte nicht grö­ßer als DIN A4 und nicht klei­ner als DIN A6 sein.
Als Datei ein­ge­reichte Werke sollte eine Auf­lö­sung von 300dpi haben und platz­spa­rend gespei­chert sein.

Was gibt es zu gewinnen?

Nun, zum einen ist dein Bild hin­ter­her im Spiel zu sehen, Tau­sende Spie­ler wer­den es immer wie­der in der Hand haben und bestau­nen. :-)
Du wirst auf der Karte als Illus­tra­tor genannt; deine Kon­takt­adresse wird auf Wunsch im Regel­heft erwähnt.
Schließ­lich erhältst du noch 2 Beleg­ex­em­plare und ein klei­nes Honorar.

Genaue­res fin­dest du dem­nächst auf unse­rer Inter­net­seite www.lookout-spiele.de .



Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. März 2006 um 12:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »