Drachen gesucht!

Manchmal muss man neue Wege einfach einmal einschlagen.

Für eins unserer neuen Spiele, das unter dem Arbeitstitel „Drachen“ läuft, suchen wir Leute, die sich gerne mal als Illustrator versuchen wollen.

Voraussichtlich 30 Drachen wollen gemalt sein – von verschiedensten Künstlern. Daher schreiben wir einen Malwettbewerb aus.

Teilnehmen darf jeder. Dabei ist es egal, ob du erst 4 Jahre alt bist, aber uns mit Wachsmalstiften einen tollen Drachen malst, oder ob du bereits 30 Jahre Berufserfahrung hast.
Ob jetzt Öl auf Leinwand, oder Bleistift auf Konzeptpapier: alles ist möglich. Wir bitten nur um ein paar Rahmenbedingungen:

Das Format sollte nicht größer als DIN A4 und nicht kleiner als DIN A6 sein.
Als Datei eingereichte Werke sollte eine Auflösung von 300dpi haben und platzsparend gespeichert sein.

Was gibt es zu gewinnen?

Nun, zum einen ist dein Bild hinterher im Spiel zu sehen, Tausende Spieler werden es immer wieder in der Hand haben und bestaunen. :-)
Du wirst auf der Karte als Illustrator genannt; deine Kontaktadresse wird auf Wunsch im Regelheft erwähnt.
Schließlich erhältst du noch 2 Belegexemplare und ein kleines Honorar.

Genaueres findest du demnächst auf unserer Internetseite www.lookout-spiele.de .



Tags: ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 21. März 2006 um 12:00 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »