Zavandor wieder lieferbar – 2. Auflage

Ab heute gibt es das Zepter von Zavandor wieder, und zwar in einer noch tolleren, schöneren, besseren Version. Soll heißen: die kleinen Mängel der Erstauflage sind behoben worden, und jetzt sind auch alle Karten zweisprachig in Deutsch und Englisch.

Aufgepasst: es gibt die Schachtel ebenfalls mit englischsprachigem Titel – dann ist auch die englische Regelversion statt der deutschen drin. Alle anderen Teile sollten gleich sein.

Bei den Regeln gab es zwei kleine Erweiterungen. Die neuen Regeln stellen wir in den nächsten Tagen als PDF zum Download auf www.zavandor.de ab.



Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Mai 2006 um 12:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »