Zavandor wieder lieferbar — 2. Auflage

Ab heute gibt es das Zep­ter von Zavandor wie­der, und zwar in einer noch tol­le­ren, schö­ne­ren, bes­se­ren Ver­sion. Soll hei­ßen: die klei­nen Män­gel der Erst­auf­lage sind beho­ben wor­den, und jetzt sind auch alle Kar­ten zwei­spra­chig in Deutsch und Englisch.

Auf­ge­passt: es gibt die Schach­tel eben­falls mit eng­lisch­spra­chi­gem Titel — dann ist auch die eng­li­sche Regel­ver­sion statt der deut­schen drin. Alle ande­ren Teile soll­ten gleich sein.

Bei den Regeln gab es zwei kleine Erwei­te­run­gen. Die neuen Regeln stel­len wir in den nächs­ten Tagen als PDF zum Down­load auf www.zavandor.de ab.



Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Mai 2006 um 12:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »