Lookout Games mit Stand auf dem Herner Spielewahnsinn

Was für große Verlage die Messe in Nürnberg ist, ist für uns gerne die kleine, aber feine Veranstaltung in Herne.
Wir sind auf dem Spielewahnsinn vom 19.-21. Mai mit einem Stand vertreten und präsentieren dort zwei Neuheiten.
Eine ist eigentlich nicht ganz neu, aber trotzdem schön:
die Neuauflage unseres Brettspiels Das Zepter von Zavandor.
Die kleinen Fehler wurden behoben und fast alles mehrsprachig gemacht.
Die andere Neuheit ist eine Vorveröffentlichung, die wir nach dem Spielewahnsinn auch wieder einpacken und dann erst wieder im Oktober in Essen herausholen werden:
die neuen Boosterpackungen zu Attribut.
Es gibt zwei verschiedene Packungen, jeweils mit dreißig Karten. Die eine enthält 30 neue Attribute, die andere 30 Blankokarten. So kann man sein Lieblingsspiel hervorragend erweitern – und das auch noch preisgünstig. Jede Packung kostet einen Euro, und wenn ihr Uwe in Herne nett anlächelt, gibt es vielleicht sogar Mengenrabatt.



Tags: , , , , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 16. Mai 2006 um 16:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »