Wir stellen aus…

Gerade war in der Post ein dicker Brief von der Messe Essen mit allen nötigen Unterlagen für die schönste Woche des Jahres.
Das Wichtigstee zuerst: wir sind wieder dort, wo wir auch letztes Jahr waren – Halle 9 in der Ecke, die am weitesten vom (möglichen) Hau-den-Lukas und anderen Späßen des Stands eines großen Comicverlegers entfernt ist. Die Standnummer lautet 9-40, und wir freuen uns jetzt schon auf euren Besuch vor Ort.
Über unsere Neuigkeiten werden wir euch hier nach und nach informieren.



Tags: , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 7. August 2006 um 16:58 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »