Sachpreise für Dracheneltern

Wie versprochen haben wir noch 10 Sachpreise unter den Teilnehmern des Drachenwettbewerbs verlost.
Herzlichen Glückwunsch an:
Beate Fischer-Naunin, Hüseyin ???, Denis ???, Daniela Bräu, Anja Hermes, Katharina Dickel, Mohammed ???, Nina Heinke, Sinem ??? und Erik Gruna.
Wenn ihr euch wundert über die Fragezeichen – eine ganze Grundschulklasse in Dortmund hat am Wettbewerb teilgenommen, und in dem Alter scheinen Nachnamen noch Schall und Rauch zu sein. Aber der Lehrer, Michael Scharf, kennt sie hoffentlich.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 16. Oktober 2006 um 16:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »