Der Bohnenwettbewerb

WICHTIG *** NEU *** WICHTIG *** NEU *** WICHTIG

Weil wir von verschiedensten Seiten um etwas mehr Zeit gebeten wurden, haben wir den Einsendeschluss um zwei Wochen nach hinten verschoben. Neuer Einsendeschluss ist somit der 15. Juni! Und wenn ich mir anschaue, was wir bereits alles an tollen Bohnen bekommen haben, freue ich mich schon richtig auf das Spiel!

WICHTIG *** NEU *** WICHTIG *** NEU *** WICHTIG

Nachdem uns der Drachenwettbewerb soviel Spaß gemacht hat, gibt es dieses Jahr ein ähnliches Projekt, wenn auch in noch größerem Umfang.

Wir möchten uns zuallererst bei der AMIGO Spiel+Freizeit GmbH dafür bedanken, dass wir dieses Jahr in wie immer limitierter Auflage zum 10jährigen Jubiläum eine Fan-Bohnanza-Edition herausgeben dürfen.

In diesem Spiel werden die 104 Bohnenkarten unterschiedliche Illustrationen tragen – sechs verschiedene Gartenbohnen, acht verschiedene rote Bohnen und so weiter – nur der Rahmen und die Symbole in den oberen beiden Ecken jeder Karte werden gleich bleiben, um die Erkennbarkeit im Spiel zu gewährleisten.

Bis Ende Mai freuen wir uns auf Einsendungen aller Art – die Karten-Vorlagen können übrigens gerne beim Verlag angefordert werden (und, sobald unser Download-Bereich funktioniert, auch hier heruntergeladen werden).

Dabei geht es nicht um 1:1-Nachzeichnungen der Originale, sondern um eigene Ideen, in welchen „Kostümen“ oder Lebenslagen die acht Bohnensorten zu sehen sein könnten.

Näheres bzw die genaue Ausschreibung findet ihr unter „Bohnenwettbewerb“ rechts im Seiten-Inhaltsverzeichnis.



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. März 2007 um 17:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »