Der Bohnenwettbewerb

WICHTIG *** NEU *** WICHTIG *** NEU *** WICHTIG

Weil wir von ver­schie­dens­ten Sei­ten um etwas mehr Zeit gebe­ten wur­den, haben wir den Ein­sen­de­schluss um zwei Wochen nach hin­ten ver­scho­ben. Neu­er Ein­sen­de­schluss ist somit der 15. Juni! Und wenn ich mir anschaue, was wir bereits alles an tol­len Boh­nen bekom­men haben, freue ich mich schon rich­tig auf das Spiel!

WICHTIG *** NEU *** WICHTIG *** NEU *** WICHTIG

Nach­dem uns der Dra­chen­wett­be­werb soviel Spaß gemacht hat, gibt es die­ses Jahr ein ähn­li­ches Pro­jekt, wenn auch in noch grö­ße­rem Umfang.

Wir möch­ten uns zual­ler­erst bei der AMIGO Spiel+Freizeit GmbH dafür bedan­ken, dass wir die­ses Jahr in wie immer limi­tier­ter Auf­la­ge zum 10jährigen Jubi­lä­um eine Fan-Bohn­an­za-Edi­ti­on her­aus­ge­ben dür­fen.

In die­sem Spiel wer­den die 104 Boh­nen­kar­ten unter­schied­li­che Illus­tra­tio­nen tra­gen — sechs ver­schie­de­ne Gar­ten­boh­nen, acht ver­schie­de­ne rote Boh­nen und so wei­ter — nur der Rah­men und die Sym­bo­le in den obe­ren bei­den Ecken jeder Kar­te wer­den gleich blei­ben, um die Erkenn­bar­keit im Spiel zu gewähr­leis­ten.

Bis Ende Mai freu­en wir uns auf Ein­sen­dun­gen aller Art — die Kar­ten-Vor­la­gen kön­nen übri­gens ger­ne beim Ver­lag ange­for­dert wer­den (und, sobald unser Down­load-Bereich funk­tio­niert, auch hier her­un­ter­ge­la­den wer­den).

Dabei geht es nicht um 1:1-Nachzeichnungen der Ori­gi­na­le, son­dern um eige­ne Ide­en, in wel­chen „Kos­tü­men“ oder Lebens­la­gen die acht Boh­nen­sor­ten zu sehen sein könn­ten.

Nähe­res bzw die genaue Aus­schrei­bung fin­det ihr unter „Boh­nen­wett­be­werb“ rechts im Sei­ten-Inhalts­ver­zeich­nis.



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. März 2007 um 17:10 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »