Alles neu macht der Mai — in Herne

Vom 11.-13. Mai 2007 fin­det in Herne der 26. Spie­le­wahn­sinn statt — und Look­out Games ist wie in den letz­ten Jah­ren natür­lich dabei.
Was gibt es die­ses Jahr?
Ihr habt die Mög­lich­keit, unsere Herbst-Neuheit „Agri­cola“ pro­be­zu­spie­len! Vor­an­mel­dun­gen sind mög­lich, und zwar direkt bei Uwe unter uwe(at)lookout-spiele.de per eMail.
Und als Gim­mick gibt es die Zavandor-Alles-Neu-Macht-Der-Mai-Aktion: Für 10 Euro könnt ihr auf dem Spie­le­wahn­sinn (und erst­mal nur dort) euer altes, abge­spiel­tes Zep­ter von Zavandor gegen ein brand­neues der zwei­ten Auf­lage umtau­schen.
Und natür­lich gibt es auch unsere ande­ren Spiel und die belieb­ten Schaf– und Drachen-T-Shirts wie­der am Stand.



Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 1. Mai 2007 um 19:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »