Alles neu macht der Mai – in Herne

Vom 11.-13. Mai 2007 findet in Herne der 26. Spielewahnsinn statt – und Lookout Games ist wie in den letzten Jahren natürlich dabei.
Was gibt es dieses Jahr?
Ihr habt die Möglichkeit, unsere Herbst-Neuheit „Agricola“ probezuspielen! Voranmeldungen sind möglich, und zwar direkt bei Uwe unter uwe(at)lookout-spiele.de per eMail.
Und als Gimmick gibt es die Zavandor-Alles-Neu-Macht-Der-Mai-Aktion: Für 10 Euro könnt ihr auf dem Spielewahnsinn (und erstmal nur dort) euer altes, abgespieltes Zepter von Zavandor gegen ein brandneues der zweiten Auflage umtauschen.
Und natürlich gibt es auch unsere anderen Spiel und die beliebten Schaf- und Drachen-T-Shirts wieder am Stand.



Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 1. Mai 2007 um 19:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »