SPIEL 2007

Was gibt es Neues von Lookout Games dieses Jahr auf der SPIEL?
Nicht viel. Wir haben unseren Stand immer noch an der gleichen Stelle wie immer, dieses Jahr mit der Standnummer 9-40.

Nun gut, wir haben zwei neue Spiele:

  • Agricola stammt aus der Feder von Uwe Rosenberg und ist unser neues Brettspiel. Mit über 2 kg Geburtsgewicht ein ganz schöner Brocken, aber über 300 Holzteile, 9 Spielpläne und 360 Karten wiegen halt auch einiges.
  • Die Bohnanza Fan-Edition dagegen ist eine Gemeinschaftsproduktion von mehreren hundert Bohnanza-Fans, die an unserem Illustrationswettbewerb teilgenommen haben. 116 verschiendene Illustationen haben es in das Spiel geschafft, die wie immer bei uns in einer limiterten Auflage (von 3000 Exemplaren) erscheint, wie bei den anderen großen Schachteln nicht nummeriert.

Und man kann auch noch auf der Messe an unserem Agricola-Preisausschreiben teilnehmen, das in den nächsten Tagen online gehen wird.



Tags: , , , , , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. Oktober 2007 um 11:06 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “SPIEL 2007”

  1. sriva sagt:

    Leider schaff ich es dies ja nicht zur SPIEL, habt ihr zufällig einen Tip wo ich das neue Bohnanza im www bekomme?




« »