Agricola auf der Messe ausverkauft!

Damit hatten noch nicht einmal wir gerechnet: am Sonntagabend durften wir für Agricola „nix mehr da“ melden!
Über 900 Exemplare wurden gekauft – alle Spiele, die der Hersteller bis zur Messe geschafft hatte (dank der hohen Anzahl an Holzteilen gab es Verzögerungen).
Aber keine Panik – ab Anfang/Mitte November gibt es neue.

In den nächsten Tagen werden wir auch die englischen und französischen Regeln online stellen.
Sobald wir ausgeschlafen haben. ;-)



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 22. Oktober 2007 um 13:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Agricola auf der Messe ausverkauft!”

  1. […] der Scout-Aktion: Beim Spielebarometer landet Agricola von Uwe Rosenberg auf den ersten Platz (das Spiel war auf der Messe am Sonntag ausverkauft). Auf den zweiten Platz landet das Spiel Tribun von Karl-Heinz Schmiel. Dieses Spiel führte […]




« »