Agricola auf der Messe ausverkauft!

Damit hat­ten noch nicht ein­mal wir gerech­net: am Sonn­tag­abend durf­ten wir für Agri­cola „nix mehr da“ mel­den!
Über 900 Exem­plare wur­den gekauft — alle Spiele, die der Her­stel­ler bis zur Messe geschafft hatte (dank der hohen Anzahl an Holz­tei­len gab es Ver­zö­ge­run­gen).
Aber keine Panik — ab Anfang/Mitte Novem­ber gibt es neue.

In den nächs­ten Tagen wer­den wir auch die eng­li­schen und fran­zö­si­schen Regeln online stel­len.
Sobald wir aus­ge­schla­fen haben. ;-)



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 22. Oktober 2007 um 13:53 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Agricola auf der Messe ausverkauft!”

  1. […] der Scout-Aktion: Beim Spie­le­ba­ro­me­ter lan­det Agri­cola von Uwe Rosen­berg auf den ers­ten Platz (das Spiel war auf der Messe am Sonn­tag aus­ver­kauft). Auf den zwei­ten Platz lan­det das Spiel Tri­bun von Karl-Heinz Schmiel. Die­ses Spiel führte […]




« »