16.-18. November: Bremer Spieletage

Die nächste Möglichkeit, sich Agricola erklären zu lassen:Wir haben einen Ministand bei den Bremer Spieletagen Mitte November. Hauptsächlich dabei haben werde ich natürlich Agricola, Fan-Bohnanza, Attribute und Das große Turnier. Evtl auch T-Shirts.Wer eines der anderen Spiele kaufen will, bitte vorher kurz bei mir melden.



Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Oktober 2007 um 18:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “16.-18. November: Bremer Spieletage”

  1. donvanone sagt:

    Hm, Schade. Dann seid ihr wohl nicht auf der (zeitgleich stattfindenden) süddeutschen Spielemesse in Stuttgart, oder?

  2. Hanno Girke sagt:

    Nein. Aber ich lasse mir hinterher gerne berichten, wie es war. ;-)




« »