16.–18. November: Bremer Spieletage

Die nächs­te Mög­lich­keit, sich Agri­co­la erklä­ren zu lassen:Wir haben einen Mini­stand bei den Bre­mer Spiel­eta­gen Mit­te Novem­ber. Haupt­säch­lich dabei haben wer­de ich natür­lich Agri­co­la, Fan-Bohn­an­za, Attri­bu­te und Das gro­ße Tur­nier. Evtl auch T-Shirts.Wer eines der ande­ren Spie­le kau­fen will, bit­te vor­her kurz bei mir mel­den.



Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 30. Oktober 2007 um 18:40 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “16.–18. November: Bremer Spieletage”

  1. donvanone sagt:

    Hm, Scha­de. Dann seid ihr wohl nicht auf der (zeit­gleich statt­fin­den­den) süd­deut­schen Spie­le­mes­se in Stutt­gart, oder?

  2. Hanno Girke sagt:

    Nein. Aber ich las­se mir hin­ter­her ger­ne berich­ten, wie es war. ;-)




« »