Agricola: Updates Teil I als Download erhältlich

Die gute Nach­richt vor­ne­weg: Es wird irgend­wann eine zwei­te Auf­la­ge von Agri­co­la geben. Wir haben kei­ne Zeit ver­lo­ren, ein paar klei­ne­re Bau­stel­len zu schlie­ßen, und wol­len die Besit­zer der ers­ten Auf­la­ge dabei natür­lich nicht im Regen ste­hen las­sen.

Daher gibt es in der nächs­ten Zeit eini­ge Down­loads für euch.
Heu­te geht es mit dem Fami­li­en­spiel los.
Die rech­te unte­re Ecke hat eine Auf­wer­tung erhal­ten: der Tage­löh­ner hat sich leicht ver­än­dert, und das ehe­mals lee­re Feld dar­über lässt einen bil­li­gen Stall bau­en und/​oder Brot backen.
Erwei­te­rung Fami­li­en­spiel­plan

Zudem wur­de die Kar­te „1 Stein neh­men“ aus dem 3er-Spiel geän­dert. Hier darf man jetzt einen belie­bi­gen Bau­stoff neh­men, also Holz, Lehm, Schilf oder Stein.
Ersatz­kar­te für das 3-Per­so­nen-Spiel



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 27. Februar 2008 um 21:32 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Agricola: Updates Teil I als Download erhältlich”

  1. dilli sagt:

    Der Down­load ist eine gute Sache. Die neue Kar­te fürs Drei­per­so­nen­spiel sieht auch gut aus. Aber wir, mit der ers­ten Aus­ga­be beglück­ten, haben bei Lehm immer das rote Pik­to­gramm. Die Kar­te ist aber der neu­en farb­li­chen Ände­rung (beige) treu. Und das passt nicht zusam­men.




« »