Agricola: Ostereiersuche

noch ein Ei
Dass es im Frühsommer eine erste Mini-Erweiterung zu Agricola geben wird (eine kleine Kartenpackung mit 24 Karten), das sogenannte Z-Deck, hat sich ja schon herumgesprochen.
Dazu gibt es jetzt eine kleine Ostereiersuche.
Bis Ostern werden an einschlägigen Stellen im Internet Hinweise darauf gestreut, um welche 12 kleinen Anschaffungen und 12 Ausbildungen es sich handelt.
Dabei kann es sich sowohl um Bilder als auch um in Text versteckte Hinweise handeln.
Bis Ostermontag um 11:11 Uhr können Lösungen an aeeh08(at)lookout-spiele.de geschickt werden. Wer eine Karte als Erster richtig benennt, erhält 3 Bonuspunkte.
Allerdings darf jeder nur einmal Lösungen einreichen – da bleibt der Kitzel, ob man lieber früh abgibt und Bonuspunkte holt oder bis kurz vor Schluss spekuliert.
eieiei.jpg
Zu gewinnen gibt es lustige Preise, Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alles Weitere findet sich auch in diesem Thread auf Boardgamegeek.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 13. März 2008 um 11:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »