Agricola: Ostereiersuche

noch ein Ei
Dass es im Früh­som­mer eine erste Mini-Erweiterung zu Agri­cola geben wird (eine kleine Kar­ten­pa­ckung mit 24 Kar­ten), das soge­nannte Z-Deck, hat sich ja schon her­um­ge­spro­chen.
Dazu gibt es jetzt eine kleine Oster­ei­er­su­che.
Bis Ostern wer­den an ein­schlä­gi­gen Stel­len im Inter­net Hin­weise dar­auf gestreut, um wel­che 12 klei­nen Anschaf­fun­gen und 12 Aus­bil­dun­gen es sich han­delt.
Dabei kann es sich sowohl um Bil­der als auch um in Text ver­steckte Hin­weise han­deln.
Bis Oster­mon­tag um 11:11 Uhr kön­nen Lösun­gen an aeeh08(at)lookout-spiele.de geschickt wer­den. Wer eine Karte als Ers­ter rich­tig benennt, erhält 3 Bonus­punkte.
Aller­dings darf jeder nur ein­mal Lösun­gen ein­rei­chen — da bleibt der Kit­zel, ob man lie­ber früh abgibt und Bonus­punkte holt oder bis kurz vor Schluss spe­ku­liert.
eieiei.jpg
Zu gewin­nen gibt es lus­tige Preise, Rechts­weg ist aus­ge­schlos­sen. Alles Wei­tere fin­det sich auch in die­sem Thread auf Boardgamegeek.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 13. März 2008 um 11:54 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »