Danke, Halifax!

Agri­cola wird immer belieb­ter. Aber es hat uns doch gefreut, dass die Stadt­vä­ter und –müt­ter des Städt­chens Hali­fax (Nova Sco­tia), eigent­lich bekannt aus dem Lied „Hello City“ der Barena­ked Ladies, sich ent­schlos­sen haben, eine Straße nach unse­rem Spiel zu benen­nen.
Halifax
Vie­len Dank an Hea­ther Hova für die Einsendung!

Ach ja, es ist ja mal wie­der Diens­tag. Und ihr war­tet sicher schon auf die neue Karte aus dem L-Deck. Die eng­li­sche Ver­sion ist wie immer in der Download-Sektion zu fin­den.
Ui, ist das alles rosa



Tags: , , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 20. Mai 2008 um 09:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »