Sommerurlaub!

In den nächsten Tagen sollte der erste Laster mit druckfrischen, pöppelbeklebten Agricola der zweiten Auflage zu unserem Vertrieb nach Heidelberg rollen – und wir nutzen die Gelegenheit, für ein paar Tage Betriebsferien auszurufen.
Ab dem 19. Juni sind wir wieder für euch da. Bis dahin treiben wir uns in der Welt herum. Vielleicht auch hier:
Agricola ist überall
Dieses Foto stammt von Tim Fiscus, der dafür 360 Meilen von South Carolina nach Georgia gefahren ist, um dort sich vor dem Ortseingansschild von Agricola fotographieren zu lassen!

(und wir haben natürlich auch noch eine Karte fürs L-Deck…)
L-Deck Karte 8: Der Letzte im Alphabet



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 9. Juni 2008 um 22:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »