Hinter jedem großen Mann…

… steht eine starke Frau. Was für Willy Wacker und Hägar gilt, kann auch das Lookout-Games-Dreigestirn Uwe, Hanno und Kle­mens bestä­ti­gen. Die heu­tige Karte ist also unse­ren lie­be­vol­len Ehe­frauen gewid­met, die im letz­ten Jahr ziem­lich viel Ver­ständ­nis dafür auf­brin­gen muss­ten, dass unend­lich viel Zeit in so eine orange-blaue Schach­tel und ihren Inhalt gesteckt wurde.
L-Deck Karte 10: Die drei !!!

Wegen diver­ser… ähem… logis­ti­schen Pro­bleme des Spe­di­teur­ge­wer­bes gibt es erst mor­gen die Infos zum Agricola-Aufmotzbeutel.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 23. Juni 2008 um 23:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »