Der Hafen naht.

Jetzt ist die Preisverleihung in Berlin doch auch schon wieder über eine Woche her. Dankenswerterweise hat Wiebke Mast uns ihre tollen Bilder zur Verfügung gestellt.
img_0553.JPG
Jakob war sehr begeistert, sowohl vom Pöppel als auch von seinem neuen T-Shirt, das er sich allerdings später noch dank des ausfärbenden, ebenfalls auf der Veranstaltungen bekommenen Ctpn-Sharky-Halstuchs etwas eingefärbt hat. Aber ein gutes Waschmittel bekommt alles raus.

Noch zwei Wochen, und ich kann euch etwas mehr zu unserer Messeneuheit erzählen. Den Titel, LeHavre, werdet ihr schon kennen. Klemens arbeitet fleißig an der Graphik, und langsam nimmt alles Gestalt an. In genau 15 Wochen bauen wir den Stand auf der SPIEL auf, langsam wird es Zeit.
Und damit ihr noch etwas zum Spielen habt bis dahin, geht es natürlich mit unserem L-Deck weiter:
L-Deck Karte 12: Pole Position
Viel Spaß!



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 8. Juli 2008 um 20:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »