Der Hafen naht.

Jetzt ist die Preis­ver­lei­hung in Ber­lin doch auch schon wie­der über eine Woche her. Dan­kens­wer­ter­weise hat Wiebke Mast uns ihre tol­len Bil­der zur Ver­fü­gung gestellt.
img_0553.JPG
Jakob war sehr begeis­tert, sowohl vom Pöp­pel als auch von sei­nem neuen T-Shirt, das er sich aller­dings spä­ter noch dank des aus­fär­ben­den, eben­falls auf der Ver­an­stal­tun­gen bekom­me­nen Ctpn-Sharky-Halstuchs etwas ein­ge­färbt hat. Aber ein gutes Wasch­mit­tel bekommt alles raus.

Noch zwei Wochen, und ich kann euch etwas mehr zu unse­rer Mes­se­neu­heit erzäh­len. Den Titel, LeHavre, wer­det ihr schon ken­nen. Kle­mens arbei­tet flei­ßig an der Gra­phik, und lang­sam nimmt alles Gestalt an. In genau 15 Wochen bauen wir den Stand auf der SPIEL auf, lang­sam wird es Zeit.
Und damit ihr noch etwas zum Spie­len habt bis dahin, geht es natür­lich mit unse­rem L-Deck wei­ter:
L-Deck Karte 12: Pole Posi­tion
Viel Spaß!



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 8. Juli 2008 um 20:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »