Unser Briefträger macht Überstunden…

Immer noch reißt die Zahl der Briefe mit Bestellungen für den Agricola-Aufrüstbeutel nicht ab. Gut, es sind nicht mehr 50 Briefe täglich, aber es läppert sich schon zusammen. Schön, dass euch unser Spiel so gut gefällt!
Sonst sind wir mit aller Kraft in den lezten Zügen von LeHavre. So sehr sogar, dass sich einerseits unsere Dienstagskarte mal wieder um einen Tag verspätet und andererseits sich einer der Jungs im Spiel geirrt hat.
L-Deck Karte 13: Garnspinner



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 16. Juli 2008 um 11:20 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »