Wir trauern um Rudi Hoffmann

Wie heute bekannt wurde, ver­starb unser Spie­le­au­tor Rudi Hoff­mann am 18. Juli im Alter von 83 Jah­ren nach lan­ger Krank­heit. Sein „Schuß & Tor“ war der erste Spie­le­klas­si­ker, der sei­nen Weg in das Pro­gramm von Look­out Games gefun­den hat — das zweite Spiel über­haupt in der Ver­lags­ge­schichte. Wir wol­len uns so von ihm ver­ab­schie­den, wie er es hof­fent­lich schön gefun­den hätte: mit einer Spiel­karte.
baerenjaeger
L-Deck Karte 14: Bärenjäger

Mach’s gut, Rudi, wo auch immer du gelan­det bist!



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Dienstag, den 22. Juli 2008 um 20:48 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »