Unsere Messeneuheiten…

… sind jetzt endlich auf unserer Internetpräsenz angekommen.
Außer dem danke der vielen Testspieler schon etwas bekannten „Le Havre“ von Uwe Rosenberg bekommen auch wie gewohnt die Bohnenspieler wieder etwas Neues und dürfen mit Hanno Girkes „Auf der schwäb’schen Eisenbohn“ diesmal durch Süddeutschland tuckern.

Wer befürchtet, dass er kein Le Havre mehr abbekommt, kann über die eMail-Adresse LH-deutsch@… sich sein Spiel zur Abholung in Essen vobestellen. Bitte dazuschreiben, an welchem Tag abgeholt werden soll.



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 10. September 2008 um 21:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Unsere Messeneuheiten…”

  1. rekath16 sagt:

    Ich würde gerne ein Exemplar vorbestellen, weiß aber nicht ob ich freitags oder sonntags zur Messe kommen kann (entscheidet sich in der Woche vor Essen).
    Was nun?




« »