Unsere Messeneuheiten…

… sind jetzt end­lich auf unse­rer Inter­net­prä­senz ange­kom­men.
Außer dem danke der vie­len Test­spie­ler schon etwas bekann­ten „Le Havre“ von Uwe Rosen­berg bekom­men auch wie gewohnt die Boh­nen­spie­ler wie­der etwas Neues und dür­fen mit Hanno Gir­kes „Auf der schwäb’schen Eisen­bohn“ dies­mal durch Süd­deutsch­land tuckern.

Wer befürch­tet, dass er kein Le Havre mehr abbe­kommt, kann über die eMail-Adresse LH-deutsch@… sich sein Spiel zur Abho­lung in Essen vobe­stel­len. Bitte dazu­schrei­ben, an wel­chem Tag abge­holt wer­den soll.



Tags: , , , ,

Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 10. September 2008 um 21:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Unsere Messeneuheiten…”

  1. rekath16 sagt:

    Ich würde gerne ein Exem­plar vor­be­stel­len, weiß aber nicht ob ich frei­tags oder sonn­tags zur Messe kom­men kann (ent­schei­det sich in der Woche vor Essen).
    Was nun?




« »