Ich glaub, ich brauch einen Lieferwagen…

Heu­te mor­gen kamen zwei Lie­fe­run­gen, die gleich zum gro­ßen Teil auf den „nach Essen mitnehmen“-Stapel gewan­dert sind. Einer­seits die schwäb’sche Eisen­bohn, und dann unser ganz beson­de­res Mes­se­gim­mick. Wie, noch eins?
Genau.
Wir haben uns in Unkos­ten gestürzt und noch zwei neue For­men für Holz­spiel­stei­ne anfer­ti­gen las­sen, und daher gibt es in Essen ca. 1000 Beu­tel mit Gemü­se und Getrei­de-Spiel­stei­nen für Agri­co­la.

War­um cir­ca? Weil wir sie in gro­ßen Säcken mit­brin­gen und vor Ort erst abfül­len. In einem Beu­tel wer­den 25+ Getrei­de und 18+ Gemü­se sein. Meis­tens ein paar mehr. Falls der Hund eins frisst…

… und eine Über­ra­schung bleibt noch fürs Wochen­en­de.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 17. Oktober 2008 um 13:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

12 Kommentare zu “Ich glaub, ich brauch einen Lieferwagen…”

  1. Lui sagt:

    @ ID 58:

    Eigent­lich 6 Euro, wahr­schein­lich hast du sie im Set mit den Tie­ren für ins­ge­samt 10 Euro bekom­men. :-)

  2. purzeljessi sagt:

    sind die spiel­stei­ne denn in der neu­en aus­ga­be des spie­les ent­hal­ten od nur die ani­mee­p­les?




« »