Bitte Geduld!

Ich weiß, dass ihr alle gerne alles Neue haben wollt.
Nur – ich sitze hier vor einem Stapel von 400 unbeantworteten Anfragen, und ich arbeite sie so schnell wie möglich ab.
Also: bitte etwas Geduld.

Noch einmal in bunt: die Korrekturdecks sind ALLE weg.

Veggiemeeples werden demnächst angeboten.

Und bevor ihr wegen LeHavre-Sonderkarten viel zu viel Geld in der eBucht bezahlt – gegen eine kleine Spende für unser Äthiopien-Projekt bekommt ihr sie sicher auch bei uns.
Sobald mein eMail-Ordner wieder etwas leerer ist…

Anmerkung:
Bitte vermeidet diese elendiglichen Internet-Briefmarken, wenn ihr uns etwas schickt. Einerseits sind sie potthässlich, zweitens können Briefmarkensammler damit nix anfangen, und drittens und wichtigens kleben sie nicht von alleine.



Der Beitrag wurde am Samstag, den 1. November 2008 um 17:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare zu “Bitte Geduld!”

  1. Biswut sagt:

    Hi Hanno,

    Super Idee.

    Das Geld wird in Äthopien auch deutlich dringender gebraucht als in der Bucht.
    Da würde ich auch gerne mehr für die Karten bezahlnen.

    Liebe Grüße
    Christoph

  2. romaaeterna sagt:

    Hallo Hanno,

    das ist schön zu hören. Wenn man wie ich nicht zur Messe fahren konnte und gar keine Chance hatte, LeHavre-Sonderkarten und all die anderen Goodies zu bekommen, freut einen das schon sehr.

    Davon abgesehen zahle ich entschieden lieber für ein Hilfsprojekt in Äthiopien, als irre Preise an Spekulanten bei ebucht oder sonstwo.

    Spielerische Grüße
    romaaeterna

  3. DiSta sagt:

    ..na dann habe ich doch mal Geduld – ich gehe ja davon aus, dass auch diejenigen, welche dich nicht sofort nach der Messe mit Mails gelöchert haben (also so wie meiner einer), an die Karten drankommen können ???

    Oder brauchst du ne Mail ;)….

    Wahrscheinlich kann man sich die Sonderkarten dann einfach bei euch gegen eine Obulus für die Äthiopenhilfe bestellen, oder….

  4. Steward sagt:

    Hmm das klingt doch ganz gut.

    War leider nicht in Essen, hätte aber auch gern die Karten zu Agricola und Le Havre. Kann man denn hier auch irgendwo was zu eurem Projekt finden? Bin ja gerne bereit da dann auch was zu spenden.

  5. Bettina sagt:

    Cool, dass ihr auch an die Briefmarkensammler (wie mich) denkt :-D




« »