Bitte Geduld!

Ich weiß, dass ihr alle gerne alles Neue haben wollt.
Nur — ich sitze hier vor einem Sta­pel von 400 unbe­ant­wor­te­ten Anfra­gen, und ich arbeite sie so schnell wie mög­lich ab.
Also: bitte etwas Geduld.

Noch ein­mal in bunt: die Kor­rek­tur­decks sind ALLE weg.

Veg­gie­mee­p­les wer­den dem­nächst angeboten.

Und bevor ihr wegen LeHavre-Sonderkarten viel zu viel Geld in der eBucht bezahlt — gegen eine kleine Spende für unser Äthiopien-Projekt bekommt ihr sie sicher auch bei uns.
Sobald mein eMail-Ordner wie­der etwas lee­rer ist…

Anmer­kung:
Bitte ver­mei­det diese elen­dig­li­chen Internet-Briefmarken, wenn ihr uns etwas schickt. Einer­seits sind sie pott­häss­lich, zwei­tens kön­nen Brief­mar­ken­samm­ler damit nix anfan­gen, und drit­tens und wich­ti­gens kle­ben sie nicht von alleine.



Der Beitrag wurde am Samstag, den 1. November 2008 um 17:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare zu “Bitte Geduld!”

  1. Biswut sagt:

    Hi Hanno,

    Super Idee.

    Das Geld wird in Ätho­pien auch deut­lich drin­gen­der gebraucht als in der Bucht.
    Da würde ich auch gerne mehr für die Kar­ten bezahlnen.

    Liebe Grüße
    Christoph

  2. romaaeterna sagt:

    Hallo Hanno,

    das ist schön zu hören. Wenn man wie ich nicht zur Messe fah­ren konnte und gar keine Chance hatte, LeHavre-Sonderkarten und all die ande­ren Goo­dies zu bekom­men, freut einen das schon sehr.

    Davon abge­se­hen zahle ich ent­schie­den lie­ber für ein Hilfs­pro­jekt in Äthio­pien, als irre Preise an Spe­ku­lan­ten bei ebucht oder sonstwo.

    Spie­le­ri­sche Grüße
    romaaeterna

  3. DiSta sagt:

    ..na dann habe ich doch mal Geduld — ich gehe ja davon aus, dass auch die­je­ni­gen, wel­che dich nicht sofort nach der Messe mit Mails gelö­chert haben (also so wie mei­ner einer), an die Kar­ten dran­kom­men können ???

    Oder brauchst du ne Mail ;).…

    Wahr­schein­lich kann man sich die Son­der­kar­ten dann ein­fach bei euch gegen eine Obu­lus für die Äthio­pen­hilfe bestel­len, oder.…

  4. Steward sagt:

    Hmm das klingt doch ganz gut.

    War lei­der nicht in Essen, hätte aber auch gern die Kar­ten zu Agri­cola und Le Havre. Kann man denn hier auch irgendwo was zu eurem Pro­jekt fin­den? Bin ja gerne bereit da dann auch was zu spenden.

  5. Bettina sagt:

    Cool, dass ihr auch an die Brief­mar­ken­samm­ler (wie mich) denkt :-D




« »