Die nächste Aufrüstaktion…

… für Agri­co­la kommt — aber das dau­ert noch ein wenig.
War­um? Weil wir gera­de in der Nach­pro­duk­ti­on sind.
Post­kar­ten „4 Jah­res­zei­ten“ — alle weg, wer­den gera­de gedruckt.
Gemü­se- und Getrei­destei­ne für Agri­co­la — fast alle weg, sind nach­be­stellt.

Und damit ihr nicht alle uns drei­mal schrei­ben müsst und wir nicht drei­mal so vie­le Brie­fe zurück­schi­cken dür­fen (was aller­dings die Post freu­en wür­de), gedul­det euch bit­te noch, bis wir wie­der alles vor­rä­tig haben. Ich sag dann Bescheid!



Der Beitrag wurde am Freitag, den 21. November 2008 um 12:28 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Die nächste Aufrüstaktion…”

  1. silkyway sagt:

    Hal­lo,

    wie kom­me ich bit­te an 3 sol­che Post­kar­ten (oder zumin­dest mal EINE) von „Agri­co­la — Im Wan­del der Jah­res­zei­ten“???

    Ich hab in dem Loo­kout­ga­mes-Forum einen Link von Han­no gefun­den: http://​loo​kout​-spie​le​.de/​n​a​c​h​b​e​s​t​e​l​l​u​n​gen /​ wie man das angeb­lich bestel­len kann, aber dort wird im Schau­fens­ter die­se Spiel­kar­te zwar als „kos­ten­los“ ange­zeigt, aber ich fin­de KEINERLEI Mög­lich­keit, die­se auch irgend­wie irgend­wo zu bestel­len!!???

    Bit­te um Ant­wort und Info, dan­ke sehr…

    LG, Sil­ky­way

    [Anmer­kung: kur­ze eMail an buero@… reicht. Gruß, Han­no]




« »