Bald geht’s los…

So. Wir sind fast mit dem Umzug fertig (heute wurde noch die letzte Heizung aufgehängt, morgen früh muss noch ein Regal auf Wanderschaft gehen), seit Freitag sind auch wieder ausreichend Gemüse-Spielsteine vorrätig, und daher… werde ich es hoffentlich in den nächsten Tagen schaffen, eine Bestellseite zusammenzuschreiben, damit sich niemand mehr auf die alte „Pimp“-Aktion vom Juni berufen muss.

Wegen Ersatzteilen: Das hat in den letzten Wochen etwas für Verwirrung gesorgt.
Grundsätzlich reklamiert bitte unvollständige Spiele grundsätzlich dort, wo ihr es gekauft habt(*). Wenn bei einem Buch eine Seite fehlt, schreibt ja auch niemand den Verlag an, sondern bringt es indie Buchhandlung zurück und lässt sich ein neues geben.
Wenn es bei Spielen in der Produktion zu Problemen kommt, haben wir durch solche Rückläufer etwas in der Hand, was wir dem betreffenden Lieferanten um die Ohren wedeln können. Von eMails lassen die sich nicht immer beeindrucken. Und es hilft auch niemandem, wenn Anfragen wegen Ersatzteile gleich an 5 verschiedene Adressen geschickt werden. Dann denkt nämlich jeder, das der andere es erledigt.

Wir versuchen, in den nächsten Wochen den Stapel abzuarbeiten.

(*) Klar, es haben auch viele in Essen auf der SPIEL direkt bei uns gekauft. Die sollen auch weiterhin uns direkt ansprechen.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 13. Januar 2009 um 23:26 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »