Es darf wieder bestellt werden!

Alles weitere hier.

Das gilt für Nachbestellungen, nicht für Reklamationen! Die nämlich weiterhin bitte über den netten Spielwarenhändler eures Vertrauens oder über unseren Vertrieb laufen lassen.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 22:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

19 Kommentare zu “Es darf wieder bestellt werden!”

  1. ThomasDK sagt:

    Hallo

    Habe am 16. einen Brief mit Bestellung abgeschickt, und geld pr. ebay überwiesen.
    Habe noch nichts zurückbekommen.

    Grüsse aus Dänemark
    Thomas Lübke

    Antwort: Das liegt wahrscheinlich daran, dass normalerweise am Mittwoch und Donnerstag die Bestellungen bearbeitet werde, wenn Tina im Büro ist. Heute gehen aber noch einmal 3 große Kisten/Taschen mit Post raus.

  2. hbirger sagt:

    So langsam werde ich auch kribbelig. Ich hatte noch am 15. Januar die Paypalüberweisung getätigt und am 16. Januar den Brief verschickt (soagar mit Adresskleber). Bis und mit heute hab ich nichts bekommen. Ich war ja schon etwas ungehalten dass meine mails nie beantwortet wurden…aber langsam hoffe ich wirklich dass ich bald mal was bekomme…16 Euro sind raus, ich höre nix .. bekomme nix…auch wenns in die Schweiz geht, 3 Wochen sind einfach zuviel :((

    Antwort: Da muss ich mich entschuldigen, der Brief ist an uns zurückgekommen, weil aus Versehen unterfrankiert. Der geht heute nochmal neu frankiert wieder raus.

  3. hbirger sagt:

    Sooo, heute ist alles angekommen *freu*

    Vielen Dank!

  4. Joe Cook sagt:

    Hallo Leute,
    ich habe irgendwann Anfang Februar meine Bestellung (Gemüse & Getreide) nebst Bezahlung in Briefmarken abgeschickt, doch bis heute nichts von Euch gehört.
    Ich hoffe, es verzögert sich nur…?
    Viele Grüße

    Jochem Koch
    (45219 Essen)

    P.S.: Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Karnevalszeit!

  5. Augenbohne sagt:

    Hi, ich bin neu hier!
    Frage: Wo auf eurer Seite kann ich denn Eisenbohne bestellen?

    Danke!

  6. Augenbohne sagt:

    Ich habs herausgefunden, Danke

  7. Bauer sagt:

    Ein herzliches Grüß Gott an die lookout Gamer/innen und alle Kommentarleser/innen

    der Bauer von Agricola hat seine neuen Ställe fertig gebaut, nun fehlem ihm aber immer noch die bestellten (und bezahlten)Tiere und Z – Deck Karten (!!!).
    Der Bauer möchte am kommenden Wochenende gerne mit seinen Nachbarbauern die Ställe mit samt den Viechern einweihen.

    Liebe Outlook Gamer, bekommt ihr das mit dem Tiertransport und der Kartenlieferung bis dahin geregelt ?
    Ihr würdet den Agricolaagrarbauern eine große Freude bereiten.

    In diesem Sinne einen „saumässig schönen Gruß an alle Mitbauern.

    Bauer hat noch was vergessen:
    Wie ist die momentane Lage mit den gelben Getreidebüscheln und den orangenen Kürbissen ? Wo und Wann ?? Wieviel ??

    Der Bauer Piepenbrink

  8. Hanno Girke sagt:

    Hmmm, so kann ich schlecht nachgucken, wann die Bestellung zur Post gegangen ist.
    Weder „Piepenbrink“ noch „Bauer“ tauchen in der letzten Zeit in unserer Liste auf. Eine nette Nachfrage an buero@lookout-spiele.de soll aber helfen. Habe ich gehört.
    Kürbisse und Getreide gibt es. Na klar.

  9. Bauer sagt:

    Lieber Hanno,
    da hast du natürlich recht.
    Bauern denken manchmal nicht soweit.
    Danke für den Bürotipp.

    Einen heißen Sommergruß aus dem landwirtschaftlich schönen Süden an alle Agricola Bäuerinnen und Bauern.

    Euer Bauer Piepenbrink




« »