Es darf wieder bestellt werden!

Alles wei­tere hier.

Das gilt für Nach­be­stel­lun­gen, nicht für Rekla­ma­tio­nen! Die näm­lich wei­ter­hin bitte über den net­ten Spiel­wa­ren­händ­ler eures Ver­trau­ens oder über unse­ren Ver­trieb lau­fen lassen.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 15. Januar 2009 um 22:17 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

19 Kommentare zu “Es darf wieder bestellt werden!”

  1. ThomasDK sagt:

    Hallo

    Habe am 16. einen Brief mit Bestel­lung abge­schickt, und geld pr. ebay über­wie­sen.
    Habe noch nichts zurückbekommen.

    Grüsse aus Däne­mark
    Tho­mas Lübke

    Ant­wort: Das liegt wahr­schein­lich daran, dass nor­ma­ler­weise am Mitt­woch und Don­ners­tag die Bestel­lun­gen bear­bei­tet werde, wenn Tina im Büro ist. Heute gehen aber noch ein­mal 3 große Kisten/Taschen mit Post raus.

  2. hbirger sagt:

    So lang­sam werde ich auch krib­be­lig. Ich hatte noch am 15. Januar die Pay­pal­über­wei­sung getä­tigt und am 16. Januar den Brief ver­schickt (soagar mit Adress­kle­ber). Bis und mit heute hab ich nichts bekom­men. Ich war ja schon etwas unge­hal­ten dass meine mails nie beant­wor­tet wurden…aber lang­sam hoffe ich wirk­lich dass ich bald mal was bekomme…16 Euro sind raus, ich höre nix .. bekomme nix…auch wenns in die Schweiz geht, 3 Wochen sind ein­fach zuviel :((

    Ant­wort: Da muss ich mich ent­schul­di­gen, der Brief ist an uns zurück­ge­kom­men, weil aus Ver­se­hen unter­fran­kiert. Der geht heute noch­mal neu fran­kiert wie­der raus.

  3. hbirger sagt:

    Sooo, heute ist alles ange­kom­men *freu*

    Vie­len Dank!

  4. Joe Cook sagt:

    Hallo Leute,
    ich habe irgend­wann Anfang Februar meine Bestel­lung (Gemüse & Getreide) nebst Bezah­lung in Brief­mar­ken abge­schickt, doch bis heute nichts von Euch gehört.
    Ich hoffe, es ver­zö­gert sich nur…?
    Viele Grüße

    Jochem Koch
    (45219 Essen)

    P.S.: Ich hoffe, Ihr hat­tet eine schöne Karnevalszeit!

  5. Augenbohne sagt:

    Hi, ich bin neu hier!
    Frage: Wo auf eurer Seite kann ich denn Eisen­bohne bestellen?

    Danke!

  6. Augenbohne sagt:

    Ich habs her­aus­ge­fun­den, Danke

  7. Bauer sagt:

    Ein herz­li­ches Grüß Gott an die look­out Gamer/innen und alle Kommentarleser/innen

    der Bauer von Agri­cola hat seine neuen Ställe fer­tig gebaut, nun feh­lem ihm aber immer noch die bestell­ten (und bezahlten)Tiere und Z — Deck Kar­ten (!!!).
    Der Bauer möchte am kom­men­den Wochen­ende gerne mit sei­nen Nach­bar­bau­ern die Ställe mit samt den Vie­chern einweihen.

    Liebe Out­look Gamer, bekommt ihr das mit dem Tier­trans­port und der Kar­ten­lie­fe­rung bis dahin gere­gelt ?
    Ihr wür­det den Agri­co­laagrarbau­ern eine große Freude bereiten.

    In die­sem Sinne einen „sau­mäs­sig schö­nen Gruß an alle Mitbauern.

    Bauer hat noch was ver­ges­sen:
    Wie ist die momen­tane Lage mit den gel­ben Getrei­de­bü­scheln und den oran­ge­nen Kür­bis­sen ? Wo und Wann ?? Wieviel ??

    Der Bauer Piepenbrink

  8. Hanno Girke sagt:

    Hmmm, so kann ich schlecht nach­gu­cken, wann die Bestel­lung zur Post gegan­gen ist.
    Weder „Pie­pen­brink“ noch „Bauer“ tau­chen in der letz­ten Zeit in unse­rer Liste auf. Eine nette Nach­frage an buero@lookout-spiele.de soll aber hel­fen. Habe ich gehört.
    Kür­bisse und Getreide gibt es. Na klar.

  9. Bauer sagt:

    Lie­ber Hanno,
    da hast du natür­lich recht.
    Bau­ern den­ken manch­mal nicht soweit.
    Danke für den Bürotipp.

    Einen hei­ßen Som­mer­gruß aus dem land­wirt­schaft­lich schö­nen Süden an alle Agri­cola Bäue­rin­nen und Bauern.

    Euer Bauer Piepenbrink




« »