Fassenacht-Pause und Suchanzeige

Ihr seid toll!
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber immer noch kommen jede Woche viele Bestellungen herein, und wir kommen kaum mit dem Verschicken nach.
Über die tollen Tage setzen wir aber auch die Narrenkappe und die Pappnase auf (wer sich noch erinnern kann – der Verlag stammt ursprünglich aus Mainz) und sind ein paar Tage nicht ansprechbar. ;-)

Aber wir versuchen, vorher noch unseren Bestellungsberg abzubauen.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 17. Februar 2009 um 21:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Fassenacht-Pause und Suchanzeige”

  1. Morphy sagt:

    Hilfe, ihr lebt ja doch!?! Freut mich, dass hier wieder mal was passiert. Da auf meine E-Mail Anfrage vom 11.02.2009 nicht geantwortet wurde, probiere ich es via Posting auf lesende Augen zu stoßen! Ich würde gerne eine Postkartenerweiterung „4 Jahreszeiten“ und ein Z-Deck von Österreich aus bestellen. Genügt es, wenn ich euch dafür das erforderliche Kleingeld (€ 5,50) auf euer Konto überweise, oder muss ich den umständlichen (unsicheren) Weg via Briefkorrespondenz beschreiten! Wäre schön, könnte mir jemand kurz Auskunft geben, damit ich möglichst bald einen neuen Spielgenuss erleben kann! Ein sonniges „Helau“ aus Graz – Morphy




« »