Fassenacht-Pause und Suchanzeige

Ihr seid toll!
Ich hät­te es nicht für mög­lich gehal­ten, aber immer noch kom­men jede Woche vie­le Bestel­lun­gen her­ein, und wir kom­men kaum mit dem Ver­schi­cken nach.
Über die tol­len Tage set­zen wir aber auch die Nar­ren­kap­pe und die Papp­na­se auf (wer sich noch erin­nern kann — der Ver­lag stammt ursprüng­lich aus Mainz) und sind ein paar Tage nicht ansprech­bar. ;-)

Aber wir ver­su­chen, vor­her noch unse­ren Bestel­lungs­berg abzu­bau­en.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 17. Februar 2009 um 21:36 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Fassenacht-Pause und Suchanzeige”

  1. Morphy sagt:

    Hil­fe, ihr lebt ja doch!?! Freut mich, dass hier wie­der mal was pas­siert. Da auf mei­ne E-Mail Anfra­ge vom 11.02.2009 nicht geant­wor­tet wur­de, pro­bie­re ich es via Pos­ting auf lesen­de Augen zu sto­ßen! Ich wür­de ger­ne eine Post­kar­ten­er­wei­te­rung „4 Jah­res­zei­ten“ und ein Z-Deck von Öster­reich aus bestel­len. Genügt es, wenn ich euch dafür das erfor­der­li­che Klein­geld (€ 5,50) auf euer Kon­to über­wei­se, oder muss ich den umständ­li­chen (unsi­che­ren) Weg via Brief­kor­re­spon­denz beschrei­ten! Wäre schön, könn­te mir jemand kurz Aus­kunft geben, damit ich mög­lichst bald einen neu­en Spiel­ge­nuss erle­ben kann! Ein son­ni­ges „Hel­au“ aus Graz — Mor­phy




« »