(Nicht mehr) gesucht: Mitarbeiter/In Büro

Wir stellen ein!
Zum 01. Juli 2009 suchen wir eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter (Teilzeit) in unserem Büro im Hauptsitz in Berne (auf halbem Weg zwischen Bremen und Oldenburg).

Wer schon immer mal im pulsierenden Zentrum eines Spieleverlags arbeiten wollte, sollte folgendes mitbringen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, eine gewisse Affinität zu Brett- und Kartenspielen, keine Angst vor Apple-Computern und ein wenig Organisationstalent.

Interesse? Bitte keine 08/15-Bewerbungsmappen zuschicken – ein netter Brief reicht.

Wir haben uns durch eine große Anzahl an Bewerbungen durchgearbeitet und die Stelle inzwischen besetzt. Demnächst mehr dazu.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. Mai 2009 um 21:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »