(Nicht mehr) gesucht: Mitarbeiter/In Büro

Wir stel­len ein!
Zum 01. Juli 2009 suchen wir eine Mit­ar­bei­te­rin oder einen Mit­ar­bei­ter (Teil­zeit) in unse­rem Büro im Haupt­sitz in Berne (auf hal­bem Weg zwi­schen Bre­men und Oldenburg).

Wer schon immer mal im pul­sie­ren­den Zen­trum eines Spie­le­ver­lags arbei­ten wollte, sollte fol­gen­des mit­brin­gen: Sehr gute Deutsch– und Eng­lisch­kennt­nisse, eine gewisse Affi­ni­tät zu Brett– und Kar­ten­spie­len, keine Angst vor Apple-Computern und ein wenig Organisationstalent.

Inter­esse? Bitte keine 08/15-Bewerbungsmappen zuschi­cken — ein net­ter Brief reicht.

Wir haben uns durch eine große Anzahl an Bewer­bun­gen durch­ge­ar­bei­tet und die Stelle inzwi­schen besetzt. Dem­nächst mehr dazu.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. Mai 2009 um 21:22 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »