Jetzt fängt auch noch Le Havre damit an…

Seit gestern ist es auf boardgamenews.com zu lesen:
La Havre hat (zusammen mit Dominion und Pandemie) den Meeples Choice Award 2008 gewonnen.
Gratulation an die anderen beiden Gewinner und natürlich auch an Uwe als Autor!
Wenn das so weitergeht…



Der Beitrag wurde am Samstag, den 20. Juni 2009 um 22:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Jetzt fängt auch noch Le Havre damit an…”

  1. Scayra sagt:

    Gratulation an Verlag und Uwe, das sind ja gute Nachrichten.
    P.S.: @Uwe: Meine Tochter hat sich riesig über das Autogramm vom Stahleck-Event gefreut :) Thx

  2. Markinho sagt:

    super! weiter so! beim Deutschen Spielpreis befürchte ich jedoch, dass da ein Spiel das Double holt. Gevotet habe ich für LeHavre auf Platz 1…




« »