Jetzt fängt auch noch Le Havre damit an…

Seit ges­tern ist es auf boardgamenews.com zu lesen:
La Havre hat (zusam­men mit Domi­nion und Pan­de­mie) den Mee­p­les Choice Award 2008 gewon­nen.
Gra­tu­la­tion an die ande­ren bei­den Gewin­ner und natür­lich auch an Uwe als Autor!
Wenn das so weitergeht…



Der Beitrag wurde am Samstag, den 20. Juni 2009 um 22:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Jetzt fängt auch noch Le Havre damit an…”

  1. Scayra sagt:

    Gra­tu­la­tion an Ver­lag und Uwe, das sind ja gute Nach­rich­ten.
    P.S.: @Uwe: Meine Toch­ter hat sich rie­sig über das Auto­gramm vom Stahleck-Event gefreut :) Thx

  2. Markinho sagt:

    super! wei­ter so! beim Deut­schen Spiel­preis befürchte ich jedoch, dass da ein Spiel das Dou­ble holt. Gevo­tet habe ich für LeHavre auf Platz 1…




« »