Moorbauern Schnupper-Tag

Leut, hab ich lang gebraucht, um ein schö­nes deut­sches Wort für „Prer­e­lease event“ zu fin­den.
Also: was soll das bedeu­ten?

Eigent­lich erschei­nen die Agri­co­la-Moor­bau­ern ja erst am 21. Okto­ber pünkt­lich zur SPIEL in Essen.
Aber wir haben eine gute Nach­richt für alle, die nicht mehr war­ten wol­len:

Am Sams­tag, den 26. Sep­tem­ber, also fast vier Wochen vor­her, ver­an­stal­ten wir zusam­men mit der Volks­hoch­schu­le Bre­men einen Moor­bau­ern-Schnup­per­tag. Die VHS stellt uns ein Dut­zend Spiel­ti­sche hin, und wer sich recht­zei­tig anmel­det, kann das Spiel dort spie­len.
Die Ver­an­stal­tung beginnt um 10:30 Uhr und endet gegen 13:30 — das soll­te zum Erklä­ren und Spie­len rei­chen.
Ab dem 12.8. ist eine Anmel­dung mög­lich, aller­dings aus­schließ­lich über die Inter­net-Sei­te der VHS Bre­men.
Den Link rei­che ich nach, sobald ich ihn habe.
Es wird sogar etwas zu gewin­nen geben. Alles wei­te­re dem­nächst auf die­ser Wel­le.



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. August 2009 um 16:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »