Moorbauern Schnupper-Tag

Leut, hab ich lang gebraucht, um ein schönes deutsches Wort für „Prerelease event“ zu finden.
Also: was soll das bedeuten?

Eigentlich erscheinen die Agricola-Moorbauern ja erst am 21. Oktober pünktlich zur SPIEL in Essen.
Aber wir haben eine gute Nachricht für alle, die nicht mehr warten wollen:

Am Samstag, den 26. September, also fast vier Wochen vorher, veranstalten wir zusammen mit der Volkshochschule Bremen einen Moorbauern-Schnuppertag. Die VHS stellt uns ein Dutzend Spieltische hin, und wer sich rechtzeitig anmeldet, kann das Spiel dort spielen.
Die Veranstaltung beginnt um 10:30 Uhr und endet gegen 13:30 – das sollte zum Erklären und Spielen reichen.
Ab dem 12.8. ist eine Anmeldung möglich, allerdings ausschließlich über die Internet-Seite der VHS Bremen.
Den Link reiche ich nach, sobald ich ihn habe.
Es wird sogar etwas zu gewinnen geben. Alles weitere demnächst auf dieser Welle.



Der Beitrag wurde am Mittwoch, den 5. August 2009 um 16:33 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »