Agricola und kein Ende

Haben wir schon erwähnt, dass wir dieses Jahr äußerst kreativ waren? Und noch mehr Neuheiten aus der Agricola-Welt für euch haben?
In Zusammenarbeit mit Altenburger Spielkarten erscheinen diesen Herbst vier Produkte aus der Agricola-Welt, die hauptsächlich für den Nachwuchs gedacht sind:
Agricola-Quartett, Agricola-Schwarzer Peter, Agricola-Memo und Agricola-Puzzle.

Ja, werden wir in Essen auch am Stand haben und sobald wie möglich im Schaufenster.



Der Beitrag wurde am Montag, den 24. August 2009 um 11:30 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Agricola und kein Ende”

  1. Eike sagt:

    Könnt ihr schon Aussagen machen, wann die Sachen im Schaufenster verfügbar sein werden? Wenn es nicht mehr zu lange dauert, würde ich mit meiner Bestellung nämlich noch ein bisschen warten.

    Alles, was im Schaufenster liegt, kann bereits bestellt werden!
    Hanno

  2. Eike sagt:

    ;-) Ich glaube ich habe mich schlecht ausgedrückt: Wann werden _diese_ Sachen (die Kindersachen) im Schaufenster zu sehen = zu kaufen sein?

    Das kann noch 2-3 Wochen dauern: Sie sind für „Mitte September“ angekündigt, und bis sie dann bei uns sind, rechne ich eher mit Ende September.
    Gruß

    Hanno




« »