Die Moorbauern sind gelandet…

Heute vormittag ist die erste Palette mit Moorbauern bei uns angeliefert worden – ich kann also bis zur Vorpremiere am Samstag in Bremen ruhig schlafen. ;-)
Schön ist es geworden, und in der Schachtel ist wie gewünscht etwas Platz für die ganzen Sonderdecks, Holzteile und sonstiges…
Ungefähr ein Dutzend Plätze sind übrigens noch für die Vorpremiere frei, wer also am Samstag nichts Besseres vorhat, kann gerne noch vorbeikommen. Wegbeschreibung gibt es auf der Seite der VHS Bremen, und wir werden auch noch andere Sachen mitbringen, die noch keiner kennt.
Tja, lasst euch überraschen! Bis übermorgen um halb elf!
(Ach ja, hinterher gehen wir noch zur Feier des Tages ins Stadion. Schade, dass die Krake aus Brake verletzt ist.)



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 24. September 2009 um 14:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Die Moorbauern sind gelandet…”

  1. Schafbauer sagt:

    Hallo Hanno,

    könnt Ihr die Spielregeln der Moorbauern als Download auf der Homepage bereitstellen?

    Gruß Schafbauer

    p.s. schade hatte keine Zeit am Samstag :-(




« »