Die Moorbauern sind gelandet…

Heute vor­mit­tag ist die erste Palette mit Moor­bau­ern bei uns ange­lie­fert wor­den — ich kann also bis zur Vor­pre­miere am Sams­tag in Bre­men ruhig schla­fen. ;-)
Schön ist es gewor­den, und in der Schach­tel ist wie gewünscht etwas Platz für die gan­zen Son­der­decks, Holz­teile und sons­ti­ges…
Unge­fähr ein Dut­zend Plätze sind übri­gens noch für die Vor­pre­miere frei, wer also am Sams­tag nichts Bes­se­res vor­hat, kann gerne noch vor­bei­kom­men. Weg­be­schrei­bung gibt es auf der Seite der VHS Bre­men, und wir wer­den auch noch andere Sachen mit­brin­gen, die noch kei­ner kennt.
Tja, lasst euch über­ra­schen! Bis über­mor­gen um halb elf!
(Ach ja, hin­ter­her gehen wir noch zur Feier des Tages ins Sta­dion. Schade, dass die Krake aus Brake ver­letzt ist.)



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 24. September 2009 um 14:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Die Moorbauern sind gelandet…”

  1. Schafbauer sagt:

    Hallo Hanno,

    könnt Ihr die Spiel­re­geln der Moor­bau­ern als Down­load auf der Home­page bereitstellen?

    Gruß Schaf­bauer

    p.s. schade hatte keine Zeit am Samstag :-(




« »