Wir misten aus!

Um unsere Scheune mal wie­der ein bis­sel lee­rer zu bekom­men, wer­den wir ein paar Kis­ten alter Spiele zur Messe mit­brin­gen und dort — solange Vor­rat reicht — zu abso­lu­ten Freund­schafts­prei­sen unters Volk brin­gen.
Ich habe fol­gen­des ein­ge­packt: 24 Zep­ter, 24 Tri­um­vi­rat und 24 gro­ßes Tur­nier für nur €10, dazu 32 Attri­but (neue Ver­sion) für nur €5.

Klingt das gut?



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 15. Oktober 2009 um 17:57 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Wir misten aus!”

  1. Lui sagt:

    Hanno, habe das mor­gens auf der Messe nicht mit­be­kom­men… Habt ihr noch irgendwo ein Zep­ter und ein Tri­um­vi­rat rum­flie­gen? Viele Grüße!

  2. Schnittbohne sagt:

    Hallo Look­out Games,

    habt ihr noch irgendwo ein Exem­plar von „Das Zep­ter von Zavandor“ und „Das Ende des Tri­um­vi­rats“? Ich würde auch noch gerne je eines bestellen.

    MfG,

    Schnitt­bohne




« »