Zurück aus Essen

So. Wir sind wie­der daheim. Und an der Arbeit.
Es war schön, so viele von euch in Essen zu sehen, und es war min­des­tens ebenso toll, mit­zu­be­kom­men, wie sehr euch unsere Spiele Spaß machen. Ver­spro­chen: Wir bemü­hen uns, das auch wei­ter­hin zu tun. :-)

In den Wochen vor Weih­nach­ten wer­den wir wohl immer mal wie­der neue Aktio­nen machen — so schnell waren die auf die Messe mit­ge­brach­ten 24 Zep­ter von Zavandor aus­ver­kauft, dass da ja anschei­nend doch noch Nach­frage nach unse­ren alten Schät­zen ist.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 27. Oktober 2009 um 10:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare zu “Zurück aus Essen”

  1. phelan sagt:

    Hallo lie­bes Look­out Team.

    Ich würde mir gerne die neue Minier­wei­te­rung von Agri­cola (CZ) bestel­len. Jetzt nur eine Frage wenn ich mit Brief­mar­ken bezahle:
    Lege ich also 2,20€ (Ver­sand) + 2,50€ (Erwei­te­rung) in Brief­mar­ken­form, ein­fach bei? Wenn ich ne Ant­wort krieg, bestell ich sofort. ;)

    lie­ben Gruß

    Das funk­tio­niert ein­fach so. Und bei nur einem Deck betra­gen die Por­to­kos­ten (glaube ich) auch nur 90 cent.

  2. lmeissner sagt:

    Hal­li­hallo,

    ich wollte mir gern sowohl die Ani­mee­p­les als auch das Z-Deck zu Agri­cola bestel­len, dabei haben sich aber gleich meh­rere Fra­gen erge­ben:
    1. Wenn es das Kor­rek­tur­deck doch nicht mehr gibt, muss man dann trotz­dem die Karte „Klein­gärt­ner“ ein­schi­cken? Denn den Ersatz dafür kriege ich dann ja auch nicht mehr?
    2. habe ich in mei­nem Kar­ton gar kei­nen Klein­gärt­ner fin­den kön­nen, son­dern nur einen Klein­bauer???
    und 3. konnte ich auch im Download-Bereich kein Kor­rek­tur­deck fin­den, son­dern nur das L-Deck (was hast es über­haupt damit auf sich?) und die Bonus­kar­ten.
    Ich hoffe, ich bin nicht nur ein­fach zu däm­lich und harre eurer Ant­wort, um dann meine Bestel­lung auf­ge­ben zu können.

    Viele Grüße und danke schön schon mal!

    Bitte schickt über­haupt keine Kar­ten mehr ein, weder den Klein­gärt­ner (aus dem E-Deck mit einer Rübe in der Hand) noch den Klein­bau­ern. Das war damals eine ein­ma­lige Aktion. Die meis­ten Kar­ten im „Kor­rek­tur­deck“ hat­ten nur aus­ge­bes­serte Recht­schreib­feh­ler als Ände­rung. Zwei Kar­ten sind inhalt­lich anders, eben besag­ter Klein­bauer (der darf das erhal­tene Gemüse sofort anbauen) als auch der Aka­de­mi­ker (der zählt nur noch als 2 Aus­bil­dun­gen). Dazu kamen 6 neue Kar­ten, die man als Bonus­kar­ten auf der Download-Seite fin­det. Und die Akti­ons­kar­ten fürs Fami­li­en­spiel müs­sen wir dem­nächst wie­der hoch­stel­len, da hatte sich ein Feh­ler in der Ver­sion eingeschlichen.

    Gruß

    Hanno

  3. Schnittbohne sagt:

    Hallo Look­out Games,

    ich würde gerne „Boh­ne­dikt“ bei euch bestel­len. Ab wann kann man das denn tun (im Schau­fens­ter ist noch kein „Bohnedikt“)?

    MfG,

    Schnitt­bohne

    Das kommt in den nächs­ten Tagen ins Schau­fens­ter. Wenn ich Zeit habe, Bil­der zu machen. Bestel­len kannst du es auch so.
    Gruß

    Hanno

  4. Schnittbohne sagt:

    Und wie teuer wäre dann ein Exem­plar von „Bohnedikt“?

    MfG,

    Schnitt­bohne




« »