Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Auch die­ses Jahr machen wir zwi­schen den Jah­ren wie­der das Büro dicht und wen­den uns den beruhli­chen Din­gen zu — es gibt vie­le Pro­to­ty­pen zu tes­ten, damit wir auch 2010 wie­der tol­le Spie­le für euch im Pro­gramm haben, und natür­lich wol­len wir auch ein wenig die Bei­ne hoch­stre­cken.
Ach­ja, und Inven­tur machen. Da war doch noch was.
Daher wer­den wir vom 22.12. bis zum 10.01.10 zu haben — wer noch drin­gend vor dem Fest etwas bestel­len will, soll­te dies bit­te bis zum 21.12. 12 Uhr bei uns haben.
Wir bedan­ken uns bei euch ganz herz­lich für die unzäh­li­gen net­ten Kom­men­ta­re zu unse­ren Spie­len, und wir ver­spre­chen, dass wir alles tun wer­den, um euch auch im nächs­ten Jahr wie­der tol­le Spie­le bie­ten zu kön­nen.

Unse­re Weih­nachts­kar­te gibt es wie gewohnt nur digi­tal: Ihr dürft sie aber ger­ne aus­dru­cken und bei Agri­co­la ver­wen­den.
weihnacht_de



Der Beitrag wurde am Freitag, den 18. Dezember 2009 um 13:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!”

  1. DiSta sagt:

    Hal­lo,

    dan­ke noch­mal für die tol­le Weih­nachts­kar­te — hab sie mir auch schon aus­ge­druckt und „gebas­telt“…

    Ihr Schreibt:
    „.…Unse­re Weih­nachts­kar­te gibt es wie gewohnt nur digi­tal: Ihr dürft sie aber ger­ne aus­dru­cken und bei Agri­co­la ver­wen­den.…“

    Dazu hät­te ich doch gleich mal zwei Fra­gen:

    1. „…wie gewohnt.…“
    dies sug­ge­riert, dass es in den letz­ten Jah­ren wohl schon mal digi­ta­le Weih­nachts­kar­ten gab — ich hab aber kei­ne auf eurer Sei­te gefun­den — hab ich da was falsch ver­stan­den ???

    Sie­he hier: http://​www​.board​ga​me​ge​ek​.com/​i​m​a​g​e​/​6​5​1​1​1​5​/​l​e​-​h​a​v​r​e​-​e​x​p​a​n​s​i​o​n​-​e​s​s​e​n​-​p​r​o​m​o​-​c​a​rds

    2. „…bei Agri­co­la ver­wen­den…“
    Habt ihr auch nen Vor­schlag, wie die Kar­te zum Ein­satz kom­men soll — ich weisss, ich könn­te auch selbst krea­tiv wer­den (hab ich auch ;) …) — den­noch wür­de mich aber auch die „offi­zi­el­le“ Ein­satz­mög­lich­keit inter­es­sie­ren:
    — also als Akti­on von Beginn für alle oder als Ersatz für eine Akti­on, wel­che erst im Lau­fe des Spiels kommt oder als Aktin ab einer bestimm­ten Run­den oder oder oder.…

    Ein­fach als Akti­ons­kar­te zu den ande­ren Akti­ons­kar­ten legen.

    nice dice
    Diet­mar

    (ach­ja — ich wün­sche euch ein span­nen­des und erfolg­rei­ches Jahr 2010.…)

    Dan­ke! Ich hof­fe, wir haben auch die­ses Jahr wie­der tol­le Spie­le für euch!

    Han­no




« »