Es hafelt wieder – und jetzt mit Vorort!

Le Havre ist endlich wieder verfügbar.
Und das bedeutet, dass auch Le Grand Hameau, die Erweiterung, also quasi der Vorort von Le Havre, erhältlich ist.
LGH enthält 33 Karten, davon 3 als Korrektur von Karten des Grundspiels (die bekannten Druckfehler, die es auch als Download gibt), und 30 neue Gebäude, die von begeisterten Spielern entworfen worden sind.
Unverbindliche Preisempfehlung ist €5 (bzw. US$7.99 für die Version in australischem Englisch).
Wir haben hoffentlich ab Montag eigene Vorräte und können daher dann LGH auch ins Schaufenster legen.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 26. Januar 2010 um 13:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Es hafelt wieder – und jetzt mit Vorort!”

  1. doc sagt:

    Bin neu hier, würde mich interessieren, wie ich die Erweiterung bestellen kann -> Überweisung? Email? Brief?
    Mit schönen Grüssen, doc

  2. Schnittbohne sagt:

    @ doc

    Hier ist alles verlinkt: http://lookout-spiele.de/Schaufenster/

    MfG,

    Schnittbohne




« »