Es hafelt wieder — und jetzt mit Vorort!

Le Hav­re ist end­lich wie­der ver­füg­bar.
Und das bedeu­tet, dass auch Le Grand Hame­au, die Erwei­te­rung, also qua­si der Vor­ort von Le Hav­re, erhält­lich ist.
LGH ent­hält 33 Kar­ten, davon 3 als Kor­rek­tur von Kar­ten des Grund­spiels (die bekann­ten Druck­feh­ler, die es auch als Down­load gibt), und 30 neue Gebäu­de, die von begeis­ter­ten Spie­lern ent­wor­fen wor­den sind.
Unver­bind­li­che Preis­emp­feh­lung ist €5 (bzw. US$7.99 für die Ver­si­on in aus­tra­li­schem Eng­lisch).
Wir haben hof­fent­lich ab Mon­tag eige­ne Vor­rä­te und kön­nen daher dann LGH auch ins Schau­fens­ter legen.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 26. Januar 2010 um 13:11 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Es hafelt wieder — und jetzt mit Vorort!”

  1. doc sagt:

    Bin neu hier, wür­de mich inter­es­sie­ren, wie ich die Erwei­te­rung bestel­len kann -> Über­wei­sung? Email? Brief?
    Mit schö­nen Grüs­sen, doc

  2. Schnittbohne sagt:

    @ doc

    Hier ist alles ver­linkt: http://​loo​kout​-spie​le​.de/​S​c​h​a​u​f​e​n​s​t​er/

    MfG,

    Schnitt­boh­ne




« »