Schafe zum Tragen…

… es gibt sie wieder!
Die Älteren unter Euch erinnern sich hoffentlich noch: bis vor ein paar Jahren ähnelte der Lookout-Stand auf der SPIEL oft einer Umkleidekabine, weil unsere Schäfchen- und Drachenbändiger-Shirts gerne probiert (und dann gekauft) wurden.
Jetzt kann man die Shirts auch wieder direkt bestellen, und zwar bei myFUNshirt.de .
Mit tausend verschiedenen Optionen, Farben und so weiter… und wenn ich das richtig im Kopf habe, dann gibt es demnächst auch wieder die Drachenmotive und, neu, Agricola-Motive.
Schaunmermal.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 29. Januar 2010 um 14:56 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »