Zavandor? Zavandor!

Wer aufmerksam unsere Seiten durchblättert, der wird festgestellt haben, dass es schon eine eigene Seite für unsere Sommerneuheit „Die Minen von Zavandor“ gibt. Mit Cover! Das ist nämlich schon fertig.
Ja – wir sind wieder in Zavandor. Alle unsere Spiele, denen wir einen Fantsay-Hintergrund verpassen, werden dort angesiedelt. Diesmal geht es um Zwerge. Das Spiel hat also NICHTS mit dem Szepter und auch nichts mit den Drachenbändigern zu tun. Zumindest spieltechnisch. Es könnte allerdings schon sein, dass wir uns bei der Graphik… naja, ich möchte nicht zuviel verraten.
Erscheinungstermin? Wahrscheinlich Juni. Mit etwas Glück im Mai in Herne zum Spielewahnsinn.



Der Beitrag wurde am Montag, den 8. März 2010 um 12:08 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »