Agricola: die Goodies

Nein, nicht „die Goo­nies“, auch wenn das mal eine Her­aus­for­de­rung wäre.
Vor­aus­sicht­lich im Juli (Euro­pa) /​ August (Über­see) gibt es eine Zusatz­schach­tel für Agri­co­la, die all die wun­der­schö­nen Holz­tei­le, Spiel­plä­ne und Klein-Decks ent­hält.
Die Auf­la­ge ist limi­tiert: es gibt 2.500 Exem­pla­re auf Eng­lisch und 500 auf Spa­nisch, letz­te­res erhält­lich über Homo­lu­di­cus.

Aktua­li­siert: Die Auf­la­ge wur­de wegen der gro­ßen Nach­fra­ge ver­dop­pelt. Ui.



Der Beitrag wurde am Montag, den 28. Juni 2010 um 20:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Agricola: die Goodies”

  1. Schnittbohne sagt:

    Hal­lo,

    gibt’s die Goodies auch auf Deutsch?

    MfG,
    Schnitt­boh­ne

    Nein, denn die Ein­zel­tei­le gibt es ja schon alle auf Deutsch. Die­se Box ist für die Agri­co­la-Spie­ler im Aus­land gedacht, die es nicht so ein­fach haben, an die gan­zen Tei­le zu kom­men.

  2. neverstop77 sagt:

    Hal­lo lie­bes Agri­co­la Team,

    wo kann ich die The­me Boards ein­zeln bestel­len?

    Lg,
    Neverstop77!




« »