Wo ihr uns auf der Spielemesse findet…

Die meisten werden diesen Artikel fröhlich überlesen wollen, denn: Lookout ist doch eh immer an der gleichen Stelle.
Im Prinzip: Ja.
Wir haben wieder unseren altbekannten und beliebten Stand 9-40: wenn mn aus halle 10 die Treppe herunter kommt, einmal rechts abbiegen, einmal links abbiegen. Aaaaaber: weil das in den letzten Jahren so voll war, dass wir unsere neuen Spiele gar nicht mehr gescheit vorführen konnten, haben wir dieses Jahr auch noch einen Demo-Stand, und zwar 9-15. Das ist auf dem selben Gng, nur ein ganzes Stück weiter Richtung Halle 8, und voraussichtlich schräg gegenüber von Österreich.
Das heißt: ihr könnt euch am einen Stand die Spiele angucken und am anderen Stand kaufen. Gute Idee?



Der Beitrag wurde am Freitag, den 24. September 2010 um 11:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »