Wo ihr uns auf der Spielemesse findet…

Die meis­ten wer­den die­sen Arti­kel fröh­lich über­le­sen wol­len, denn: Look­out ist doch eh immer an der glei­chen Stelle.
Im Prin­zip: Ja.
Wir haben wie­der unse­ren alt­be­kann­ten und belieb­ten Stand 9–40: wenn mn aus halle 10 die Treppe her­un­ter kommt, ein­mal rechts abbie­gen, ein­mal links abbie­gen. Aaaaaber: weil das in den letz­ten Jah­ren so voll war, dass wir unsere neuen Spiele gar nicht mehr gescheit vor­füh­ren konn­ten, haben wir die­ses Jahr auch noch einen Demo-Stand, und zwar 9–15. Das ist auf dem sel­ben Gng, nur ein gan­zes Stück wei­ter Rich­tung Halle 8, und vor­aus­sicht­lich schräg gegen­über von Öster­reich.
Das heißt: ihr könnt euch am einen Stand die Spiele angu­cken und am ande­ren Stand kau­fen. Gute Idee?



Der Beitrag wurde am Freitag, den 24. September 2010 um 11:38 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »