Promo-Karten in Essen

Es sieht so aus, als ob wir es auch diess Jahr wie­der geschafft haben wer­den, gera­de noch recht­zei­tig unse­re Pro­mo­kar­ten zum Dru­cker zu geben. Also: Es wird wie­der neue Kar­ten zum Agri­co­la L-Deck geben, und zwar bei den abge­bil­de­ten Per­so­nen. Dazu auch noch Blan­ko-Kar­ten für Agri­co­la und Le Hav­re (für Sel­ber­bast­ler), sowie zwei Kar­ten, die damals bei Le Grand Hame­au drau­ßen blei­ben muss­ten, damit wir kor­ri­gier­te LeHav­re-Kar­ten mit hin­ein­pa­cken konn­ten.
Und eine Son­der­kar­te zu Aus­ge­rech­net Bux­te­hu­de. Das ist zwar nicht bei uns erschie­nen, aber unser Vor­schlag für die Jubi­lä­ums­aus­ga­be hat es geschafft, daher haben wir am Stand auch die­se Kar­te.
Und Horst den Holz­fäl­ler. Wo der wohl hin­ge­hört?

Some of the pro­mo cards will be in English.



Der Beitrag wurde am Sonntag, den 3. Oktober 2010 um 10:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »