SPIEL 2010 – 10 Jahre Lookout – Wir verschenken Spiele

Zum Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes für euch ausgedacht:
Wir bringen ein großes Glücksrad mit, und ab einer gewissen Einkaufssumme darf man daran sein Glück versuchen. Jeder Dreh gewinnt etwas aus unseren Schatzkammern: Spiele, Erweiterungen, T-Shirts und was uns sonst noch so alles aus den letzten 10 Jahren in die Hände gefallen ist.
Das ganze gilt natürlich nur, solange der Vorrat reicht. Aber wir werden schon eine ganze Menge Zeug mitbringen. :-)



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. Oktober 2010 um 19:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »