SPIEL 2010 — 10 Jahre Lookout — Wir verschenken Spiele

Zum Jubi­läum haben wir uns etwas ganz Beson­de­res für euch aus­ge­dacht:
Wir brin­gen ein gro­ßes Glücks­rad mit, und ab einer gewis­sen Ein­kaufs­summe darf man daran sein Glück ver­su­chen. Jeder Dreh gewinnt etwas aus unse­ren Schatz­kam­mern: Spiele, Erwei­te­run­gen, T-Shirts und was uns sonst noch so alles aus den letz­ten 10 Jah­ren in die Hände gefal­len ist.
Das ganze gilt natür­lich nur, solange der Vor­rat reicht. Aber wir wer­den schon eine ganze Menge Zeug mitbringen. :-)



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 12. Oktober 2010 um 19:21 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »