Liebe Schweizer und Grenzgänger,

wie jedes Jahr möchte ich daran erinnern, dass auf der SPIEL bei uns nicht nur der Euro als Zahlungsmittel akzeptiert wird, sondern auch Schweizer Schoki, bevorzugt die aus der MIGROS: Giandor, Tourist, wie sie nicht alle heißen. Mir läuft schon beim Schreiben grad das Wasser im Mund zusammen…



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 15. Oktober 2010 um 09:39 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare zu “Liebe Schweizer und Grenzgänger,”

  1. Jolahola sagt:

    Und Belgischer Schoki? Eventuell kombiniert mit Belgisches Bier?

    Ja, das sollte auch klappen. :-)
    Hanno

  2. Stastny sagt:

    1 Kilo Migros-Schoggi kann ich Dir schon mitbringen.
    Wie sieht denn die Gegenleistung aus, Hanno?

    Gruss aus der Schweiz

  3. PL sagt:

    Hallo Hanno

    Ausdrücklich ohne Gegenleistung !

    Ich schicke nach der Messe ein paar Tafeln CH-Schokolade an Euch.

    Wünsche eine erfolgreiche Messe

    Peter

  4. Stastny sagt:

    Hat ja tiptop geklappt mit Hanno, nächstes Jahr bring ich 5kg Schoggi mit:-)))

    Gruss
    Oli




« »