Regelfragen und so weiter…

Wie immer errei­chen un auf viel­fäl­tige Wege viele Fra­gen zu den neuen Spie­len. Wir sam­meln gerade noch und klä­ren es mit den Auto­ren ab, um (a) nichts Fal­sches zu erzäh­len und (b) es hin­ter­her auch in über­sicht­li­chem For­mat zusam­men­fas­sen zu kön­nen.
Wie nicht anders zu erwar­ten ist bei uns nach der Messe ein grö­ße­rer Hau­fen Anfra­gen, außer­dem will das Finanz­amt den Monats­ab­schluss, also möchte ich noch um ein wenig Gedud bit­ten.
Aber ver­spro­chen: es kommt alles.



Der Beitrag wurde am Donnerstag, den 4. November 2010 um 09:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »