Atomstromfrei

Falls es irgendjemanden interessiert: Ab dem 01. Dezember ist Lookout Games komplett atomstromfrei. Dank der EW Schönau beziehen wir dann Strom, der zu 95% aus erneuerbaren Energien kommt, die restlichen 5% werden klimaschonend aus Erdgas gewonnen.



Der Beitrag wurde am Freitag, den 19. November 2010 um 07:50 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Atomstromfrei”

  1. [Tom] sagt:

    Das gefällt mir sehr gut! :)

    Ich finde es sehr angenehm, wenn die Spielefirmen jetzt auch nachhaltig wirtschaften; und nicht einfach das billigste Angebot aus China wahrnehmen, um zu Produzieren!

  2. fenderbender sagt:

    Willkommen im Club! Eigentlich ja (fast schon) eine Selbstverständlichkeit, oder?




« »