Neues von den Autos!

Es ist KW 49, und ihr erin­nert euch sicher: die Automobile-Spiele sol­len in die­ser Woche kom­men.
Immer­hin habe ich nach einer Woche Funk­stille heute mor­gen doch jeman­den ans Tele­fon bekom­men, und bestä­tigt bekom­men, das ab Don­ners­tag die Spiele pro­du­ziert wer­den. Dann am Frei­tag ver­sand­fer­tig gemacht, und dann am Mon­tag auf den Las­ter gela­den.
Sprich: Wenn wir Gück haben, dann haben wir die Spiele am 14., wenn wir Pech haben, am 15.12.
Immer­hin haben wir dann noch zwei Tage Zeit, sie alle zu ver­pa­cken und zu ver­schi­cken, bevor wir am 17.12. dann das Büro zu machen und uns 2 Wochen Weih­nachts­ruhe gön­nen.
Ei jo. Alles wird gut. Irgendwann.



Der Beitrag wurde am Montag, den 6. Dezember 2010 um 09:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare zu “Neues von den Autos!”

  1. Beowulf sagt:

    Ges­tern ist meine Aus­gabe gekom­men, habe mich schon total gefreut, als es ans Aus­pa­cken ging. Lie­der gleich die erste Ernüch­te­rung: Die Sei­ten­leis­ten des Deckels sind wohl nicht sehr gut ver­ar­bei­tet, bei mei­ner Aus­gabe gehen sie an bei­den Sei­ten schon aus dem Leim. Schade eigent­lich für so viel Geld. Gibt es dafür eine Lösung?

    Der Rest ist jedoch tadel­los, freue mich total auf die erste Partie…

    LG
    Markus

  2. Woodyw sagt:

    Hallo Lookout-Team,

    auch ich muss lei­der die Qua­liät der Box bemän­geln. Auch bei mir ist beim Öff­nen die linke Sei­ten­leiste kom­plett abge­fal­len. Auch Farb­ab­schür­fun­gen am Deckel sind gege­ben. Die Qua­li­tät der Box sowie der vom Ver­sen­der gewählte Umkar­ton sind als man­gel­haft zu bezeich­nen. Dies darf bei eimem 80 Euro Arti­kel kei­nes­falls passieren.

    Wel­che Lösun­gen gibt es Sei­tens Look­out für die­ses Pro­blem? Die Box hat imm­mer­hin 80 Euro gekostet.

    Viele Grüße,
    Stefan

  3. Hanno Girke sagt:

    Wie oben schon beschrie­ben: uns hat das auch über­rascht.
    Wir wer­den schaun, wel­che Lösung sich anbie­tet; der­zeit hoffe ich, dass jeder hin­ter­her eine feh­ler­freie Kiste hat.

  4. Wongar sagt:

    Meine Box ist nach dem Aus­pa­cken in alle Ein­zel­teile zer­fal­len.
    Dabei war die Box recht „stramm“ ver­packt.
    Muss man sich für Ersatz bei euch mel­den oder geht ihr davon aus dass alle Boxen beschä­digt sind und ihr mel­det euch bei allen Bestellern?

    Ent­täuschte Grüße

    Frank

    Bitte alle bei uns mel­den. Wir lei­ten das kom­plett wei­ter; anschei­nend sind über 50% der Kis­ten mit Män­geln ange­kom­men.
    Irgend­eine Lösung wird es geben, ich weiß nur noch nicht, welche.

    Hanno

  5. Beowulf sagt:

    Nicht dass ich jetzt drän­geln oder unnö­tig Stress auf­bauen möchte, aber was gibt’s denn Neues zum Thema Holzbox?

    Das Übli­che. Im Moment will kei­ner Schuld sein, und wir blei­ben am Ball bzw. stel­len wei­ter­hin unbe­queme Fra­gen. Fakt ist: Die Kis­ten sind nur bedingt ver­sand­ge­eig­net, was wohl alle außer uns im Vor­feld wuss­ten, aber uns nie­mand mit­tei­len wollte.
    Seit die­ser Woche schei­nen die letz­ten Betei­lig­ten aus dem Win­ter­ur­laub zurück zu sein, es bleibt spannend.

    Hanno




« »