Neues von den Autos!

Es ist KW 49, und ihr erinnert euch sicher: die Automobile-Spiele sollen in dieser Woche kommen.
Immerhin habe ich nach einer Woche Funkstille heute morgen doch jemanden ans Telefon bekommen, und bestätigt bekommen, das ab Donnerstag die Spiele produziert werden. Dann am Freitag versandfertig gemacht, und dann am Montag auf den Laster geladen.
Sprich: Wenn wir Gück haben, dann haben wir die Spiele am 14., wenn wir Pech haben, am 15.12.
Immerhin haben wir dann noch zwei Tage Zeit, sie alle zu verpacken und zu verschicken, bevor wir am 17.12. dann das Büro zu machen und uns 2 Wochen Weihnachtsruhe gönnen.
Ei jo. Alles wird gut. Irgendwann.



Der Beitrag wurde am Montag, den 6. Dezember 2010 um 09:04 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

5 Kommentare zu “Neues von den Autos!”

  1. Beowulf sagt:

    Gestern ist meine Ausgabe gekommen, habe mich schon total gefreut, als es ans Auspacken ging. Lieder gleich die erste Ernüchterung: Die Seitenleisten des Deckels sind wohl nicht sehr gut verarbeitet, bei meiner Ausgabe gehen sie an beiden Seiten schon aus dem Leim. Schade eigentlich für so viel Geld. Gibt es dafür eine Lösung?

    Der Rest ist jedoch tadellos, freue mich total auf die erste Partie…

    LG
    Markus

  2. Woodyw sagt:

    Hallo Lookout-Team,

    auch ich muss leider die Qualiät der Box bemängeln. Auch bei mir ist beim Öffnen die linke Seitenleiste komplett abgefallen. Auch Farbabschürfungen am Deckel sind gegeben. Die Qualität der Box sowie der vom Versender gewählte Umkarton sind als mangelhaft zu bezeichnen. Dies darf bei eimem 80 Euro Artikel keinesfalls passieren.

    Welche Lösungen gibt es Seitens Lookout für dieses Problem? Die Box hat immmerhin 80 Euro gekostet.

    Viele Grüße,
    Stefan

  3. Hanno Girke sagt:

    Wie oben schon beschrieben: uns hat das auch überrascht.
    Wir werden schaun, welche Lösung sich anbietet; derzeit hoffe ich, dass jeder hinterher eine fehlerfreie Kiste hat.

  4. Wongar sagt:

    Meine Box ist nach dem Auspacken in alle Einzelteile zerfallen.
    Dabei war die Box recht „stramm“ verpackt.
    Muss man sich für Ersatz bei euch melden oder geht ihr davon aus dass alle Boxen beschädigt sind und ihr meldet euch bei allen Bestellern?

    Enttäuschte Grüße

    Frank

    Bitte alle bei uns melden. Wir leiten das komplett weiter; anscheinend sind über 50% der Kisten mit Mängeln angekommen.
    Irgendeine Lösung wird es geben, ich weiß nur noch nicht, welche.

    Hanno

  5. Beowulf sagt:

    Nicht dass ich jetzt drängeln oder unnötig Stress aufbauen möchte, aber was gibt’s denn Neues zum Thema Holzbox?

    Das Übliche. Im Moment will keiner Schuld sein, und wir bleiben am Ball bzw. stellen weiterhin unbequeme Fragen. Fakt ist: Die Kisten sind nur bedingt versandgeeignet, was wohl alle außer uns im Vorfeld wussten, aber uns niemand mitteilen wollte.
    Seit dieser Woche scheinen die letzten Beteiligten aus dem Winterurlaub zurück zu sein, es bleibt spannend.

    Hanno




« »