Autos — Kisten

Tja. Die Luxus-Version von Auto­mo­bile hat es zwar vor Weih­nach­ten geschafft, aaaaber — sie sind nicht in ihren ver­sand­si­che­ren Sty­ro­por­kis­ten aus­ge­lie­fert und an die Vor­be­stel­ler ver­schickt wor­den.
Dadurch sind Trans­port­schä­den in nicht tole­rier­ba­rem Umfang ent­stan­den.
Wir wer­den uns bemü­hen, eine Lösung für alle Betrof­fe­nen zu fin­den und kön­nen uns nur ent­schul­di­gen, dass das alles schief gelau­fen ist. Wir haben aus der gan­zen Aktion gelernt, soviel kann ich versprechen.



Der Beitrag wurde am Samstag, den 18. Dezember 2010 um 18:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Autos — Kisten”

  1. Roo sagt:

    Also sind nur die Luxus-Versionen fer­tig und jeder der irgendwo ne nor­male Ver­sion bestellt hat muss noch län­ger war­ten? Das wird ja ein trau­ri­ges Weihnachten :(




« »