Autos – Kisten

Tja. Die Luxus-Version von Automobile hat es zwar vor Weihnachten geschafft, aaaaber – sie sind nicht in ihren versandsicheren Styroporkisten ausgeliefert und an die Vorbesteller verschickt worden.
Dadurch sind Transportschäden in nicht tolerierbarem Umfang entstanden.
Wir werden uns bemühen, eine Lösung für alle Betroffenen zu finden und können uns nur entschuldigen, dass das alles schief gelaufen ist. Wir haben aus der ganzen Aktion gelernt, soviel kann ich versprechen.



Der Beitrag wurde am Samstag, den 18. Dezember 2010 um 18:49 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Autos – Kisten”

  1. Roo sagt:

    Also sind nur die Luxus-Versionen fertig und jeder der irgendwo ne normale Version bestellt hat muss noch länger warten? Das wird ja ein trauriges Weihnachten :(




« »