Agricola – dünne Zäune

Die nächste Agricola-Auflage wird auch in der deutschen Version die dünneren Zäune enthalten, die ihr bereits von den Zusatzfarben sonnengelb und türkis kennt. Wer umrüsten will: Die bisherigen Farben sind jetzt auch über unseren Ersatzteilservice zu bekommen.
Ebenfalls neu im Schaufenster: Ersatzpferde für die Moorbauern und rote Klötzchen für die Minen von Zavandor.
(Jaja, sie sind noch nicht auf der Schaufenster-Seite, sondern wie die anderen Holzteile unter /nachbestellungen zu finden…)

Und für Railroad Barons ist jetzt die V4 der Regeln auf Englisch online. Sobald wir da einmal eine finale Version haben, kommt auch die deutsche Übersetzung.



Der Beitrag wurde am Dienstag, den 18. Januar 2011 um 10:42 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

2 Kommentare zu “Agricola – dünne Zäune”

  1. iceteddi sagt:

    Hallo,
    wie sieht es denn mit den deutschen Regeln für Railroad Barons aus? Die Englischen sind ja nun auch schon eine ganze Zeit lang draussen.

  2. Herbert H sagt:

    auf die Regel warte ich auch schon seit Essen …

    [Ist in Arbeit. Wenn alles klappt, werde ich übers Wochenende fertig. Hanno]




« »