18xx/PC jetzt hier im Download-Bereich

Da inzwi­schen dch einige 18xx-Titel bei Look­out erschie­nen sind, habe ich mit Andreas Trieb abge­spro­chen, dass wir seine Updates zu Lem­mis Moderatoren-Programm 18xx/PC jetzt auch auf unse­rer Down­load­seite spie­geln. Er schrieb zum aktu­el­len Update:

Bei den Neue­run­gen von heute ist eine Ver­bes­se­rung für Posei­don dabei, es gibt jetzt zum Eröff­nen der Gesell­schaft eine Königs­karte, mit der dann die Ent­nah­men pro Völ­ker­runde viel ele­gan­ter zu Han­deln sind.
Außer­dem sind Kor­rek­tu­ren bei 1880 not­wen­dig gewe­sen.
Des­halb bitte ich Euch wei­ter­hin sofort zu mel­den, wenn bei einem Spiel irgend­et­was hängt, damit es kor­ri­giert wer­den kann.
Vor allem habe ich aber heute (vor allem für die vie­len neuen Nut­zer) end­lich (!) die doc-Fatei über­ar­bei­tet. Es gibt jetzt schnel­le­ren Zugriff auf die Kor­rek­tur­an­lei­tun­gen (vor jedem Spiel aus­dru­cken!), Kurz­re­geln (vor allem für die Import­spiele: diese „Kurz­re­geln“ stel­len keine kom­plette Regel dar, son­dern hier ist auf einer Seite zusam­men­ge­fasst, was gerade die­ses Spiel von 1830 oder 1835 unter­schei­det, gut zum Erklä­ren und schnel­len Nach­schauen wäh­rend des Spiels -> aus­dru­cken) und ein Ord­ner „Infos“ mit der Bedie­nungs­an­lei­tung von Lem­mis Pro­gramm von genau die­sem für alle Neu­ein­stei­ger (trotz­dem müsst ihr öfters mal try and error hin­neh­men) und mit den Neu­hei­ten­hin­wei­sen (ein­mal rein­schauen und lesen).
Für die Neu­ein­stei­ger noch ein­mal: ihr braucht die Dos­box, aus dem Inter­net her­un­ter­la­den als Free­ware.
Also jetzt viel Spaß!
Ser­vus Andreas Trieb“

Dem kann ich mich nur anschließen.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 29. April 2011 um 18:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »