18xx/PC jetzt hier im Download-Bereich

Da inzwischen dch einige 18xx-Titel bei Lookout erschienen sind, habe ich mit Andreas Trieb abgesprochen, dass wir seine Updates zu Lemmis Moderatoren-Programm 18xx/PC jetzt auch auf unserer Downloadseite spiegeln. Er schrieb zum aktuellen Update:

„Bei den Neuerungen von heute ist eine Verbesserung für Poseidon dabei, es gibt jetzt zum Eröffnen der Gesellschaft eine Königskarte, mit der dann die Entnahmen pro Völkerrunde viel eleganter zu Handeln sind.
Außerdem sind Korrekturen bei 1880 notwendig gewesen.
Deshalb bitte ich Euch weiterhin sofort zu melden, wenn bei einem Spiel irgendetwas hängt, damit es korrigiert werden kann.
Vor allem habe ich aber heute (vor allem für die vielen neuen Nutzer) endlich (!) die doc-Fatei überarbeitet. Es gibt jetzt schnelleren Zugriff auf die Korrekturanleitungen (vor jedem Spiel ausdrucken!), Kurzregeln (vor allem für die Importspiele: diese „Kurzregeln“ stellen keine komplette Regel dar, sondern hier ist auf einer Seite zusammengefasst, was gerade dieses Spiel von 1830 oder 1835 unterscheidet, gut zum Erklären und schnellen Nachschauen während des Spiels -> ausdrucken) und ein Ordner „Infos“ mit der Bedienungsanleitung von Lemmis Programm von genau diesem für alle Neueinsteiger (trotzdem müsst ihr öfters mal try and error hinnehmen) und mit den Neuheitenhinweisen (einmal reinschauen und lesen).
Für die Neueinsteiger noch einmal: ihr braucht die Dosbox, aus dem Internet herunterladen als Freeware.
Also jetzt viel Spaß!
Servus Andreas Trieb“

Dem kann ich mich nur anschließen.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Freitag, den 29. April 2011 um 18:03 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »