Agricola (e)in „Siegertyp“

Frisch von der Druckmaschine auf meinem Schreibtisch: Das Buch „Siergtyp“ von Oliver Armknecht aus dem Data Becker-Verlag. Über 256 Seiten (darunter 6 über Agricola) findet sich ein netter Exkurs durch die Welt der Spiele – von Würfel- und Kartenspielen zu den Brettspiel-Klassikern, über die besten mit dem Pöppel ausgezeichneten Spiele bis zu aktuellen Top-Spielen. Bisher sehr lesenswert, weil schon das Stöbern im Buch Lust auf den nächsten Spieleabend macht. Die Tipps zu den Spielen helfen Anfängern, ein wenig für die ersten Partien gerüstet zu sein, und ich hoffe, dass das Buch eine große Verbreitung findet: so eine lesenswerte Werbung für unser Hobby Spiel habe ich selten in die Hand bekommen.



Der Beitrag wurde am Sonntag, den 1. Mai 2011 um 06:14 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »