Feudalherren-Regeln jetzt zum Download

Und noch ein­mal gibt es Grund zur Vor­freu­de: Die Regeln zu Feu­dal­her­ren sind eben­falls schon im Down­load-Bereich erhält­lich.
Spiel­re­geln Feu­dal­her­ren (1,4 MB)
Ja, es sind Wür­fel drin.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 11. Juli 2011 um 09:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Feudalherren-Regeln jetzt zum Download”

  1. stollentroll sagt:

    Regeln und Spiel­hil­fe (Ablauf­sche­ma der Baronak­tio­nen) stim­men nicht ganz über­ein — in der Regel steht auf Sei­te 5, man ver­liert 2 Sieg­punk­te, wenn man gegen Fium­ac­cio unter­liegt. Auf der Spiel­hil­fen­kar­te steht „-3“.
    Wie isses denn gemeint ?

    -3 ist rich­tig. Der gan­ze Absatz hät­te eigent­lich so lau­ten sol­len:
    Gewinnt der Spie­ler gegen Fium­ac­cio, erhält er 2 Sieg­punk­te dazu, bei einer Nie­der­la­ge ver­liert er 3 Sieg­punk­te und es kommt zu einem Krieg, zu dem der König eine Trup­pen­stär­ke von 1W8 anfor­dert. (Mehr zum Krieg auf Sei­te 6.)

    Dan­ke für die Rück­mel­dung!
    Han­no




« »