Feudalherren-Regeln jetzt zum Download

Und noch einmal gibt es Grund zur Vorfreude: Die Regeln zu Feudalherren sind ebenfalls schon im Download-Bereich erhältlich.
Spielregeln Feudalherren (1,4 MB)
Ja, es sind Würfel drin.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 11. Juli 2011 um 09:23 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Ein Kommentar zu “Feudalherren-Regeln jetzt zum Download”

  1. stollentroll sagt:

    Regeln und Spielhilfe (Ablaufschema der Baronaktionen) stimmen nicht ganz überein – in der Regel steht auf Seite 5, man verliert 2 Siegpunkte, wenn man gegen Fiumaccio unterliegt. Auf der Spielhilfenkarte steht „-3“.
    Wie isses denn gemeint ?

    -3 ist richtig. Der ganze Absatz hätte eigentlich so lauten sollen:
    Gewinnt der Spieler gegen Fiumaccio, erhält er 2 Siegpunkte dazu, bei einer Niederlage verliert er 3 Siegpunkte und es kommt zu einem Krieg, zu dem der König eine Truppenstärke von 1W8 anfordert. (Mehr zum Krieg auf Seite 6.)

    Danke für die Rückmeldung!
    Hanno




« »