Bastian Winkelhaus ist Westdeutscher Agricola-Meister

Beim Agricola-Turnier am vergangenen Samstag in Köln konnte sich nach drei Runden Bastian Winkelhaus aus Mainz mit der Maximalpunktzahl von 30 Punkten gegen 38 Konkurrenten durchsetzen, kann sich jetzt erster westdeutscher Agricola-Meister nennen und steht damit als erster deutscher Teilnehmer der Weltmeisterschaften im November in Wien fest. Herzlichen Glückwunsch!
Bilder vom Turnier und der Siegerehrung gibt es auf der Turnierseite turnier.agricola.us

Das zweite Turnier (die Norddeutschen Meisterschaften) findet am kommenden Samstag, 10. September, in der Volkshochschule Bremen statt.
Das dritte Turnier (die Süd- und Ostdeutschen Meisterschaften) ist für dem 8. Oktober in Nürnberg angesetzt.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. September 2011 um 17:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »