Bastian Winkelhaus ist Westdeutscher Agricola-Meister

Beim Agricola-Turnier am ver­gan­ge­nen Sams­tag in Köln konnte sich nach drei Run­den Bas­tian Win­kel­haus aus Mainz mit der Maxi­mal­punkt­zahl von 30 Punk­ten gegen 38 Kon­kur­ren­ten durch­set­zen, kann sich jetzt ers­ter west­deut­scher Agricola-Meister nen­nen und steht damit als ers­ter deut­scher Teil­neh­mer der Welt­meis­ter­schaf­ten im Novem­ber in Wien fest. Herz­li­chen Glück­wunsch!
Bil­der vom Tur­nier und der Sie­ger­eh­rung gibt es auf der Tur­nier­seite turnier.agricola.us

Das zweite Tur­nier (die Nord­deut­schen Meis­ter­schaf­ten) fin­det am kom­men­den Sams­tag, 10. Sep­tem­ber, in der Volks­hoch­schule Bre­men statt.
Das dritte Tur­nier (die Süd– und Ost­deut­schen Meis­ter­schaf­ten) ist für dem 8. Okto­ber in Nürn­berg angesetzt.



Tags: , ,

Der Beitrag wurde am Montag, den 5. September 2011 um 17:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter Allgemein abgelegt. du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS 2.0 Feed verfolgen. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind derzeit geschlossen.



« »